Hi wie bekomme ich die Pumpe aus dem Tank raus an meinem Passat 35i 2l mit 2e Motor? Habe schon mal versucht sie raus zu ziehen aber die sitzt irgendwie voll fest im Tank drin.
Gruss Sven
Hi wie bekomme ich die Pumpe aus dem Tank raus an meinem Passat 35i 2l mit 2e Motor? Habe schon mal versucht sie raus zu ziehen aber die sitzt irgendwie voll fest im Tank drin.
Gruss Sven
den aussenring oben abdrehen ist ja klar.wenn du schon die grosse pumpe hast must du den schlingertopf,sprich oberen teil wo die leitungen drann kommen einfach rausziehen oder vorsichtig raushebeln.die pumpeneinheit an sich muss dann erst ein stück gedreht und ausgerastet werden bevor man sie rausziehen kann,die ist eingerastet ,da unter ihr am boden des tanks eine haltevorrichtung ist
Wie merke ich das da ne große Pumpe drin ist? Meine hat ein Anschluss für Vorlauf und einen für Rücklauf und der 4-Polige Stecker. Drehen lies sie sich irgendwie nicht damals.
wenn du ne grosse pumpe hast ist unter dem oberen teil den man zuerst rauszieht noch ein dickes palstikgehäuse das mit langen plastikschläuchen verbunden ist.siehe erstes bild,das ist die grosse zentralpumpe,das auf bild 2 ist die vorförderpumpe sofern du noch getrennte pumpem hast,diese wird an einem stück rausgezogen,einfach ziehen
Cool dank dir. Hab die große Pumpe drin. Jetzt kann ich sie ja ausbauen ohne das ich etwas kaputt mache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!