Hallo!
Wir suchen eine Möglichkeit unsere Abgasanlage ab Kat an einen 1.8 ABS Motor vom Golf III anzuschließen. Ist das so korrekt dass ich da den Krümmer und Hosenrohr vom Scirocco I verwenden muss?
Gruß Martin.
Hallo!
Wir suchen eine Möglichkeit unsere Abgasanlage ab Kat an einen 1.8 ABS Motor vom Golf III anzuschließen. Ist das so korrekt dass ich da den Krümmer und Hosenrohr vom Scirocco I verwenden muss?
Gruß Martin.
Hi,
nimm doch den Krümmer und das Hosenrohr mit Kat vom Golf 1 Cabrio mit 98PS
MfG
mal ne kleine Frage
muss man den Krümmer bzw alles bis Kat nicht beibehalten???
oder halt was, das eine Freigabe für den motor hat
das hat ja mit der Abgasnorm zu tun oder irre ich mich?
man muss ja selbst wenn man ein anderes Getriebe einbaut ein Abgasgutachten machen lassen..
mfg
Die Abgasnorm ändert sich ja durch einen anderen krümmer des hauses vw nicht großartig. und wenn du deine werte mit einem anderen bzw. größeren vw kat schaffst sollte dem bei der abnahme auch recht wenig im wege stehen...
ich würde vorher einfach rücksprache mit dem prüfer halten wie ich den umbau plane und ob er in der planung irgendwelche einwände hat.
mit dem getriebe/andere rad/reifenkombi hast du recht, da wird im schlimmsten fall ein neues gutachten erforderlich wenn man da was abändert...
ja, mein prüfer wollte nämlich ein abgasguachten
aber ich würde mal sagen auf ein getriebe und nen krümmer guckt eh keiner
solange der original aussieht
Getriebe ja, Krümmer nein.
Wenn der Prüfer dir gleich schon mit Abgasgutachten kommt, dann geh lieber zu einem anderen Prüfer.
Hi,
die Teile vom JH, 2H Scirocco 1 oder Golf 1 Cabrio sollte P&P passen. Wenn Du mit dem JH/2H Kat Probleme bekommst, kannst immer noch den Kat vom ABS in das Cabrio/Scirocco Teil einschweißen/lassen. Dann sollte der Prüfer auf jeden Fall zufrieden sein.
alles klar, dann vielen Dank für die Antworten
was ist denn mit dem krümmer und so von 1ser gti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!