Muss man Unterdruckschläuche wie sie zum Benzindruckregler gehen sichern?
Wenn ja, wo bekommt man so mini Schlauchschellen oder reicht ein Schlauch/Kabelbinder?
-
-
Würde ich sichern und zwar mit den Einohrschellen.Gibts bei VW zu kaufen
-
Danke
Teilenummer? Durchmesser?
Preis -
brauchst du normalerweise nicht machen. gibt aber "mini schellen" haben sowas spezielles auf arbeit. weiß aber gerade nicht was die kosten. sind in einer kleinen schachtel käuflich zu erwerben!
könnt dir morgen einen foto und preis sagen falls du interesse hast. -
Wäre super. Bild brauch ich weniger
-
wie wäre es mit Selbstinitiative und mal am Fahrzeug messen? Dann schauste noch bei Dr. Google nach den Schellen und schwubbs haste schon fast alles
wenn Platz hast, kannst auch ordinäre Schraubschellen verwenden -
kein ding, schreib dir preis und größe per pn
-
Hält aber auch ohne Schellen, original sind da auch keine dran...
-
bei 1,5Bar auch noch?
-
Auch bei 2bar Overboost bzw 1,6bar Haltedruck
-
kostet ca. 40cent pro schelle. hat einen durchmesser von 6-11mm.
noch ein kleines bild anbei.
-
Zitat
bei 1,5Bar auch noch?
Willst Du denn nun Unterdruckschläuche sichern, oder Überdruck? Oben heisst es Unterdruck....
-
Schläuche die auf den Benzindruckregler gehen, im Leerlauf Unterdruck, dann Überdruck. Kleine 4mm schläuche.
-
-
wie wäre es mit Selbstinitiative und mal am Fahrzeug messen? Dann schauste noch bei Dr. Google nach den Schellen und schwubbs haste schon fast alles
Harit, Du bist zu gut für diese Welt
-
Zitat
Harit, Du bist zu gut für diese Welt
Ich kenne keinen Harit, wer ist das?
-
-
unterdruckschläuche muss man nicht sichern, die gibts in verschiedenen Größen, so dass die passen
man besorgt sich die passenden und dann drauf damitwie sollen die denn auch runterrutschn, da ist ja schließlich unterdruck, der die ran saugt
-
Absolut Falsche Aussage!!! Ab 2300umin hab ich bereits überdruck, auch am BDR. Is ja klar...
-
Japp, das stimmt, im Leerlauf ca -0,5bar und sobald der Turbo, Glader oder sonstwas läd ist Überdruck im System...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!