Hi leute hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwa habe ich mir jetzt ein golf 2 geholt ein 1.8 16v..aber die karrosse so wie die austtatung ist cl aber mir ist net bekannt das es den orginal so gabs oder etwa doch??min wa doch die gt ausstattung meine ich..aber laut papiere wurde kein umbau vorgenommen also steht nirgends wo was drin was drauf hinweißen könnte..
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
schon mal danke in vorraus mfg kiki
golf 2 1.8 16v als cl??
-
-
Sieh doch mal im Kofferaum auf den Datenträger, was da für ein Motor steht.
Einfach Kofferraummatte hoch und da ist der Aufkleber. -
jo thx man gibt diesem tip oft weiter denkt aber selber nich mehr dran.. hmm ja laut kleber hinten drinne ist es einer ...habe aber auch über google nach geschaut und bei wikipedia zb steht drin das min die gt austatung drin ist..hmm und sons habe ich da auch nichts mehr zu gefunden...
-
Und was steht da bei der Ausstattung oder Variante.
Ist es ein CL, GL oder GTI oder was steht da? -
CL 16V gabs nie. War immer der GTI als Basis.
-
Oder GT Special
-
Vielleicht hat den einer der Vorbesitzer einfach mal als CL umgebaut, Innenausstattung ausgetauscht...wer weiß!
-
welches bj. hat der denn? und von außen gl stoßstangen oder cl? pl oder kr?
-
Mach doch mal Bilder...
-
jo thx man gibt diesem tip oft weiter denkt aber selber nich mehr dran.. hmm ja laut kleber hinten drinne ist es einer ...habe aber auch über google nach geschaut und bei wikipedia zb steht drin das min die gt austatung drin ist..hmm und sons habe ich da auch nichts mehr zu gefunden...
demnach sollte es ja original sein. Kannste mal von dem Aufkleber nen Bild machen?
-
bild vom aufkleber kommt...ja als basis dachte ich auch min gl..aber alles cl stoßstangen einfach alles....und der aufkleber ist orginal also nich nachträglich reihn geklebt...
-
kann das bild nich hochladen sei den mir sagt jemand wie ich es kleiner bekomme..hatt jetzt ca 1.5mb aber darf ja nur 20 kb
-
also oben steht 1580 21-1-2556 182 kleine 9 24
fahrzg.-ident-nr. wvwzzz1G z KW703204
typ 1G1 563
GOLF 16v GTI
95KW GKAT 5Gmotorkb./getr.kb PL 2Y
lacknr/innenausst.. LY3D HZausst. xoa c1n goc hoc joc k8g
lol m2d voc voa oa1 onh
1af 1c1 1g5 1h1 1me 2jd
3ad 3bc 3d1 3kz 3l1
- 3u1 3yb - 804
so mehr steht nich drauf -
-
-
Naja, wo kann man denn jetzt da erkennen das der als CL augeliefert wurde? Ich denke mal das einer der Vorbesitzer den auf CL Optik getrimmt hat.
-
Laut Aufkleber ist es ein GTI. Ich hab leider keine Übersicht was die PR Codes angeht, ob man damals schon etwas abbestellen konnte, ich glaube aber nicht.
Hast du schon mal die vorhandene Ausstattung mit der Soll- Ausstattung (z.B. bei DoppelWobber) verglichen?
-
Also gegen Kohle oder wenn man gut mit dem Freundlichen vor Ort konnte, hat VW auch damals schon so ziemlich jeden Spaß der ging mitgemacht.
Mein Vater hat damals z.B. als er den einen Jetta 16V bestellt hat, extra die originalen elektrischen Recaros gegen normale Sportsitze austauschen lassen, weil er die elektrischen Recaros nicht leiden konnte... :-rKann mir also schon vorstellen, daß die auf ausdrücklichen Kundenwunsch auch die schlichtere CL-Optik montiert haben. Aus dem selben Grund hatte der Limited ja auch die CL-Stangen und nicht die dicken GLer...
-
Aus dem selben Grund hatte der Limited ja auch die CL-Stangen
Das waren/sind US-Stangen
-
Das waren/sind US-Stangen
Du hast selbstverständlich recht. Der Limited hat die US-Stangen. Aber die "schmalen" US-Stangen. Und nicht die GLer... Und auch nicht die schmalen GTi-Zierleisten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!