Hallo,
Hab heut den Golf warm laufen lassen um ihn ein bisschen zu bewegen nachdem er dann so auf 70° war,und ich das gebläse auf stufe 3 stellte fing es an extrem aus den schächten zu qualmen..
meint ihr das ist der wärmetauscher??
MFG Dennis
Hallo,
Hab heut den Golf warm laufen lassen um ihn ein bisschen zu bewegen nachdem er dann so auf 70° war,und ich das gebläse auf stufe 3 stellte fing es an extrem aus den schächten zu qualmen..
meint ihr das ist der wärmetauscher??
MFG Dennis
Sieht ganz danach aus... Ist der teppich nass oder feucht?
Wenns nicht verkokelt gerochen hat wirds der WT sein.
Also soweit ich das beurteile ist der teppich trocken,werd dann wohl mal nen wärmetauscher ersetzen:)
hat das einer von euch schonmal gemacht?muss das armaturenbrett komplett raus?oder reicht die mittelkonsole?
MFG Dennis Danke für die antworten
Wenn du dir nicht unbedingt ärger machen willst, nimm das brett raus. ist doch schnell gemacht
Beim Fronttriebler ohne Klima ist der Ausbau des Armaturenbrettes zum WT-Wechseln absolute Blindleistung, das kann man sich echt sparen...
Für den Tausch des Wärmetauschers gibt es schon Threads: bspw. http://www.wolfsburg-edition.i…%C3%A4rmetauscher-undicht
Dort dann bitte weiter machen.
Closed!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!