Haben vor 4 Wochen gebucht. von Donnerstag den 6. Mai bis Dienstag den 11. Mai. Wieder wie dieses Jahr in Reifnitz hinterm Billa. ´
Wie es bis jetzt geplant ist gehen wir mit unseren Showcars. 1er G60, Passat 32, Jetta 1 und Sambabuzz
Haben vor 4 Wochen gebucht. von Donnerstag den 6. Mai bis Dienstag den 11. Mai. Wieder wie dieses Jahr in Reifnitz hinterm Billa. ´
Wie es bis jetzt geplant ist gehen wir mit unseren Showcars. 1er G60, Passat 32, Jetta 1 und Sambabuzz
2. - 10. Mai in Schiefling.
11. - 15. Mai - mal zur "Hauptzeit",da mein Kumpel noch nie da war...ist aber manchmal auch ganz nett und erfüllt den eigentlichen Sinn der Veranstaltung
ich vom 8.5 - 12.5 in Velden
Nur wir 4? ALso ich denke wir lassen das dieses Jahr mit nem Treffen, werden ja eh wieder wenige kommen. Und Csaba werd ich ja so da untern sehen
01-09.Mai.2010 in Velden
5-10.5 am start....
09-12. Mai den am 10. Mai ist Rallye Golf treffen am Kogel
Nach 2 Jahren Abstinenz wieder dabei vom 3.-12. Mai
Wir fahren mit 5 Autos am 7.-14. nach Keutschach, Pension Gabriel
Bin mit Pat und Millo zusammen in deren Unterkunft einquatiert. Weiß grad garnicht, wo die ist...
....was los Jungs?!?!?!??!
Faehrt hier sonst keiner mehr am See?????????
Doch
Ich bin dieses Jahr das erste mal unten
Doch
Wann fährt denn BS in die Berge???
2.-9. Mai bin ich bzw wir unten
@ Dennis: Denke mal vom 9.-13.
Wir fahren mit 5 Autos am 7.-14. nach Keutschach, Pension Gabriel
wir sind in der gleichen pension dieses jahr
bisch mit deinem cabby unten?will des mal live sehen....geplant is je nach wetterlage das wir ich au mitten cabby runterfahre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!