Zitatwenn du das STG tauscht wechsel auf das mit dem gelben oder grauen Aufkleber(grau ist vom Seat).
Das stand in einem RP Faden.
Wo sind nun die Unterschiede zwischen den Dingern? Es müssen ja mindestens Drei sein.Gelb, grau und noch eins.
Zitatwenn du das STG tauscht wechsel auf das mit dem gelben oder grauen Aufkleber(grau ist vom Seat).
Das stand in einem RP Faden.
Wo sind nun die Unterschiede zwischen den Dingern? Es müssen ja mindestens Drei sein.Gelb, grau und noch eins.
Die ich jetzt aus dem Stehgreif weiß ist:
Gelb, Grün, Grau und Rot!
Der unterschied ist daran wohl nur die Leerlaufdrehzahl und die Kraftstoffanreicherung in Voll- und Teillast!
Und was soll das bringen? Mehr Power? Weniger Verbrauch?
Oder nur eine Einstellungssache wegen alberner PS/Steuer Grenzen in Europa?
es gibt noch eins mit nem roten aufkleber drauf,das ist für automatik fahrzeuge
kann nur sagen das des vom Seat gut ist, hatte am prüfstand 102ps.Es wurde nur einstg getauscht sonst nix.geile sache ging auch wirklich gut ! mfg
Aha. Und wieviel soll der Seat Serie haben?
ZitatEs wurde nur einstg getauscht
Was soll das heißen?
Es gab die Monojetronik Ja auch bei Audi und nicht nur mit 1,8Litern Hubraum sondern auch mit 2,0Litern und gab es nicht auch mal eine 1,9er Variante???Was wurden hier für Steuergeräte verbaut?
gibts da infos über die 2.0 oder 1.9er? Welche Motoren waren das?
Wäre nett, wenn der Kollege, der partout das graue Gerät aus dem Seat haben will, mal erklären könnte, warum.
Ansonsten muß ich doch davon ausgehen, daß es nur Dummgeschwätz war, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!