Lenkgetriebe 35i vs Golf 2.versuch

  • fahre 280er scheiben.


    die g60 radlagergehäuse sind identisch mit den "schmalen" vr6 dingern.kann man auch wie patrick sagt einfach die vom schmalen vr6 nehmen komplett.aber diese sind ja mitlerweile selten noch zu finden.ausserdem sollte man die radlager eh erneuern,dann sollte man auch die Radnaben auch gleich erneuern,die kosten nicht so viel.da man an g60 radlagergehäuse schneller ran kommt wäre das die beste möglichkeit wenn man die 5-Loch Geschichte fahren will.passen tuen auch die radlagergehäuse jeder 256er "grosse 16v Bremse" bremse die man im passat hinterhergeschmissen bekommt,die sind genau wie die vom g60 .Man sollte dann halt nur schauen das man welche mit ABS Aufnahme bekommt,was für nen vr umbau ja mittlerweile sehr wichtig ist zwecks TÜV

  • nur die der vr6 version der ersten generation 90/91 ohne plusachse.die von der plusachse soll man mit abdrehene auch passend bekommen,wovon ich aber persöhnlich überhaupt nichts halte da material abzutragen.da hängt das rad drann und auch dein leben.



    fast 200 euros??? dann haste aber die falsche bezugsquelle,kosten ca wenns hoch kommt beide neu unter 100aber dicke unter

  • das ist ausnahmsweise mal ein teil wo ich beim abdrehen gar keine schmerzen habe da ja die original 91er radnaben an der ecke auch weniger fleisch haben bzw die kleine kante in der bremsscheibe bei den flachen scheiben auch fehlt

  • danke lieber eddi daß du den thread zugemacht hast geht aber um was anderes ......hier gehts nicht um den vr umbau sondern um meinen g60.der umbau kriegt die 3er va mit passendem lenkgetriebe...das das aufeinander paßt brauch wohl nicht diskutiert werden.....





    so nun zu der frage die ich habe :paßt ein passat 35i lenkgtriebe (92er) in einen g60 (logischer weise mit golf 2 achse) .spurstangen natürlich vom g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!