@XS: Ich habe auf deiner HP gelesen das du eine ABT Sidepipe hast... könntest du mal ein paar Bilder davon reinstellen??? Und nähere Infos...
Thread für G-Ladene!!!...
-
-
@ sublime
Bei den Felgen handelt es sich um 9x14et10 rundum, mit 20er Distanzen pro Seite.
@ Voice
Was für Infos möchtest Du denn über die Sidepipe haben?
Bilder kann ich in ein Paar Tagen posten.Greetings
XS -
Noch einer zu Wort meld . Fahr auch G2 G60 mit einigen "kleinen" Veränderungen.
mfg Steve
-
Sagt mal, bin ich denn der Einzige der hier Bilder Online stellt?
Ihr traut Euch wohl nicht, was?
Greetings
XS -
also dann meld ich mich auch mal... als wohl zukünftiger G60 fahrer...
Bin momentan dabei meinen Edition One GTI auf G60 umzubauen...
Bilder? naja also im moment sieht das ganze so aus:
-
Kurze Zwischenfrage:
Hab heut nochmal nen Tacho bei mir eingebaut, allerdings einen der nur bis 220 km/h geht.
1. Wackelt der Zeiger unter ca.50km/h wie ein Kuhschwanz.
Woran kann das liegen? Die Tachowelle steckt bis Anschlag drauf.2. Kommt das hin? 4.Gang, 3200U/min 100km/h???
-
Tachowelle mal austauschen! damit hat sich sowas dann meistens erledigt!
-
hier golf cabrio g60, original optik.
Sprinter llk, 5 samco schläuch 63mm/65mm. Beides schonmal reinigen dürfen.Frisch überholter Lader trotz Opafahrweise nach wenigen 100km zerschossen. Das ATeil hält bis jetz. -
Hi,
aus welchem Material sollten denn die Rohre sein und wo bekommt man die?
Fertigt hier im Forum vielleicht einer sowas an?
Greetings
XS -
@XS: Kompliment
-
@XS: Infos eben... Erfahrungen, Grösse, Verarbeitung, Ton, etc... und Bilder natürlich!!!
Bilder von meinem Golf kommen sobald er fertig ist!!!... geht nicht mehr lange!!!
-
Na herrlich! Die Tachowelle hab ich ja erst reingemacht:-r
Aber da ich demnächst eh auf nen 3er Tacho umrüsten will besorg ich mir besser gleich den elektronischen Geber vom 3er oder? Hat den jeder 3er, und passt der an die selbe Stelle im Getriebe ohne Modifikationen?
Schrottplatz ich komme!!!!!!!!!!:-)
-
-
@ XS,
Ja, ist ja schon gut, blos nicht verzweifeln.
mfg Steve
-
Ja der Anschluss ist ja auch auf der falschen Seite:-)
Das ganze ist mit nem eigenbau Schlauch verbunden. Also bleibt mir nich viel übrig --> Original Wasserkühler vom G60 ohne Klima.P.S.: Hut ab Predy, schnatzes Auto!
-
@ Voice
Zitat@XS: Infos eben... Erfahrungen, Grösse, Verarbeitung, Ton, etc... und Bilder natürlich!!!
Habe die Sidepipe vor 3 jahren von einem Opa gekauft. Die lag dort auf dem Dachboden.
Für ganze 100,-DM !!! mit Gutachten.Bilder kann ich erst in ein Paar Tagen machen, da die Sidepipe gerade bei einem Auspuffbauer ist und neu befüllt wird.
Verarbeitung ist gut.
Ton?
Hörte sich nicht ganz so toll an, da sie schon etwas leergebrannt ist. Deshalb auch die Überholung.Melde mich wenn sie entgültig drunter ist.
Greetings
XS -
@ All
Was für einen G-Kat kann ich eigentlich alles für den G2 G60 nehmen?
Sollte an den Serien Krümmer ran passen und nach Möglichkeit flacher/kleiner sein.
Soll aber natürlich die Werte einhalten.
Greetings
XS -
also orignalrohre gibt es bei mft-berlin.de
und als kat würde ich den vom IIIer vr6 nehmen, der ist lang, metall und hat besseren durchsatz....allerding muß da der flansch umgeschweißt werden
-
Das wäre mier aber neu??? Ich dachte man müsse nur das Mittelrohr etwas kürzen???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!