ZitatG60Ing hat mit 72er Rad
Genauer, aber auch nur er...mit Abstand nur er...und niemand anders hat je mit dieser zahmen Kombi solche Leistungen erreicht...
ZitatG60Ing hat mit 72er Rad
Genauer, aber auch nur er...mit Abstand nur er...und niemand anders hat je mit dieser zahmen Kombi solche Leistungen erreicht...
Pegel dich mal auf ein 65er, einen normal (kein RS 2) bearbeiteten Lader und ner strafferen Nocke ein, dann kommste in etwa bei deinen 250PS raus...
Ich hatte auch die gleiche Nocke (268/276).
Diie 241 PS waren mit einem perfekt darauf abgestimmten Chip.
Die Kopfbearbeitung hat viel ausgemacht.
Die 250 PS sind nur eine Schätzung, da damals von 72er auf 70er LR gewechselt.
Aber warum spekulieren, mach einfach eine Messung jetzt und eine nachher.
Kosten bei Bosch oder dem ADAC ca. 40 Euro.
Wurde der Chip auf dem Prüfstand gemacht oder per Onlineabstimmung auf der Strasse?
hallo, habe heute meine laderhälften saubergemacht und mußte leider feststellen das in der einlassseite ein ganz kleiner riss (3mm lang) zu sehen ist:-(! auf dem foto leider nicht so gut zu erkennen. was sagt ihr einbauen oder lieber lassen!? mache morgen mal mit der kamara bessere fotos, man kann ja garnichts erkennen!
Hey....
Geht der riss bis in die dichtleistenführung...???
Weil wenn nicht kann man da schon was machen.... Hatte auch mal einen kleinen riss an der Auslasshälfte....
Hat mein Ladermensch aber gemeint das es nicht so tragisch ist...
Bis jetzt läuft der Lader noch ohne Probleme...!!!
Rafi...
welchen durchmesser/anschluss hat der rs auslass beim g-lader? waren das 70mm oder 76mm? bin mir da gerade nicht sicher
HAB NEN PROBLEM!!!!
bin vorhin gefahren, und aufeinmal hab ich mehr ladedruck, vorher ca. 1bar nun aufeinmal 1,3bar, obenrum hört er sich nun auch komisch an,was kann das sein?????
Weniger leistung? Motor fühlt sich obenrum wie zugeschnürrt an? Dann vll kat bzw auspuff dicht?!
jo leistung ist weg, bzw ab 4000 umdrehungen weg, kat ist eigentlich erst neu ( 1jahr alt 100 zellen kat!) kann man das irgendwie feststellen?
Hab schon öfter gelesen das billige 100 zeller nach kurzer zeit zusammengefallen sind. Wird dir nichts übrig bleiben als abbauen und rein gucken. Anders kann ich mir den höheren ladedruck und den leistungsverlust nicht erklären.
hatte ich auch beim g60 ebay 100 zeller steckte dan verkeilt im vorschaldämfer . danach würde ich auch schauen gerade wenn er obenrum schlecht leuft.
so hab nun mal unter geguckt und abgeklopft, hört sich an als ob das innenleben locker ist und bei vollgas hört man es nun auch rieseln wird denn wohl tatsächlich der kat sein morgen mal abbauen und rein schauen
wer hat erfahrungen mit laderhälften schweißen? hab mich dazu entschlossen meine einlassseite schweißen zu lassen. hab im netz aber nur eine nennenswerte firma gefunden die sowas macht. was kostet sowas im schnitt?
welcher öldruckschalter kommt beim g60 aufm ölfilterflansch? weiss oder schwarz???
wer hat erfahrungen mit laderhälften schweißen? hab mich dazu entschlossen meine einlassseite schweißen zu lassen. hab im netz aber nur eine nennenswerte firma gefunden die sowas macht. was kostet sowas im schnitt?
Ich hatte mal einen Lader in der Hand wo der Verdränger geschweisst wurde. Wurde von FTS gemacht. Sah ganz gut aus allerdings minimale kleine Lunker drin und die Dichtleiste eingeklebt in diesem Bereich. Denk aber schon das das hält. Eingeklebte Dichtleisten in der Gehäusehälfte dagegen würde ich nicht wollen da die Federwirkung ja nicht mehr gegeben ist. Aber ob das jede Firma so macht weis ich auch nicht.
habe heute ein bisschen telefoniert, laderhälfte geht morgen auf reise. werde berichten, mal schauen wie es wird.
Stell mal Bilder rein wenn die Haelfte wieder da ist.
Hey....
Wo hast denn die hälfte hingeschickt wenn ich fragen darf...??
Bitte stell doch mal Bilder rein wenn's fertig ist und Berichte...
habe die einlasshälfte zu röttele geschickt, da es ja nur ein 2mm riss ist sollte das keine große sache werden. sicher währe neu die bessere lösung, aber "nur" eine hälfte brauche ich auch nicht kaufen und für einen komplett reicht es nicht ganz.
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