danke,das hört sich ja schonmal gut an
aber 0.9bar bem 65 laderad ist bischen wenig oder?
danke,das hört sich ja schonmal gut an
aber 0.9bar bem 65 laderad ist bischen wenig oder?
Kommt doch auf das motorenumfeld an. Ladedruck ist nicht gleich leistung. Um die füllung geht es.
das stimmt wohl aber für nen sonst originalen motor/kopf wär es wenig, deswegen die nachfrage
ne, das passt schon mit nem 16v g60 bearbeitetem kopf und kr wellen. große brücke usw.....
ok also kein originaler pg denn haut das hin
Hartmann Bikat nicht mehr Euro 2?
Gerade vom TÜV- Profi über SLS erfahren, dass das Euro2- Gutachten vom Hartmann- Bikat- Fächerkrümmer nicht mehr gültig sein soll. Weiß jemand seit wann das so ist und ob es da noch Ausnahmen gibt? Keine Lust, Euro1 zu bezahlen.
Grüße, Markus
Ausnahmen werden da keine Gemacht, auch nicht wenn du schon einen besitzt. Habe das selbe mit einem KLR durch, letztes Jahr.
Aber es gibt noch Minikats für Euro 2, sind zwar nur für den Corrado/Passat mit PG Motor, aber habe schon von Leuten gehört, dass diese nach einem klärendem Gespräch mit dem TÜVer das Ding im Golf 2 eingetragen bekamen.
Offiziel gibts da leider nichts mehr.
So eben bei VW nach der Standgaseinstellschraube gesucht und die gibt es nicht mehr, ersatzlos entfallen. Hat irgender ne Ahnung welche noch passen tut oder hat wer die genauen Abmaße.
Meinst Du die in der Doka?
Ich habe hier noch 3 alte liegen mit einstellschrauben.Allerdings PL 9a Kr.
Wenn die gleich sind,dann kann ich Dir eine schicken.
Musst nurmal schauen,nach dem Gummiring.
LG
JA die brauch ich. Selbst auf dem Schrott nix zu finden mal sehen schick mal Bilder rüber.
Hey Leute....
Mal ne kleine Frage...
Hab von nem Kumpel grade einen günstigen Lader erstanden....!!!
Der soll jetzt rs2 bearbeitet werden und überholt natürlich auch aber mein Lader Mensch ist leider leider aus gesundheitlichen gründen nicht mehr imstande den Lader zu machen ... Jetzt zu meiner Frage hat jemand von der gee Fraktion hier schon mal einen Lader bei ''tk-Motorsport.at'' machen lassen oder schon mal was von denen gehört...???
Weil auf der internet Seite sieht das alles sehr geil aus...!!!
Danke Rafi....
Hab nur gutes gehört von TK-Motorsport. Will dort auch meinen Kopf machen lassen.
Cool das klingt doch super...!!!
Na dann werd am montag mal mit denen telefonieren und den Lader da mal hinschicken...!!!
Danke dir...
Hab mir die Schrick 268°/276° Nockenwelle gekauft mit einem Satz 50gr Schrick Hydros.
Verstellbares Nockenwellenrad nötig ? Hab schon öfter gelesen das die Nocke in Original OT Stellung nicht so gut laufen soll.
Leerlauf is mir schnuppe. Umso schlechter umso geiler.
Aber hab das jetzt schon öfter gehört das die 268°/276° nicht so richtig läuft auf Original OT Stellung.
Leerlauf is mir schnuppe. Umso schlechter umso geiler.
Aber hab das jetzt schon öfter gehört das die 268°/276° nicht so richtig läuft auf Original OT Stellung.
Natürlich läuft die Kombi in original OT stellung nicht richtig, dafür werden die Nocken ja auch eingemessen
So nocke ist drin und läuft alles.
Jetztiges setup:
70er, 268/276, Sprinter llk, Chip von Dubracers, schrick 50g hydros.
Will jetzt die Kopf/ansaugbrücke/drosselbearbeitung bei dubracers machen lassen. Dazu noch graue oder s2 düsen. Auspuff ist die 16v 55mm anlage. 240 bis 250ps möglich? Lader ist nagelneu ohne bearbeitung.
Nein!
Mit 70er Rad, der Nocke und dem originalen Lader ereichst du deine angetrebte Leistung nicht...
G60Ing hat mit 72er Rad, gemachtem Kopf mit Brücke und Drossel, Grauen Düsen, RS Lader, Tezet Fächer und der sogar noch zahmeren SLS Nocke 256/276 schon 241 PS mit 300 NM geschafft und später mit 70er Rad 250 PS wobei ich nicht weis ob dort noch mehr Änderungen vorgenommen wurden.
Ich denke mal mit meinem Setup (mit gemachtem Kopf, Grauen Düsen usw) aber vll noch mit der 282/276 Grad Nocke von Dbilas sollten 240 PS drin sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!