original oder schon etwas geändert? masse ordentlich am motor mal durchmessen ob 12V am motor anliegen
Thread für G-Ladene!!!...
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Naja im Grunde nur P-Kopf mit AD-Brücke und RS2 Lader von SLS. Dann noch 68er Laderrad mit passendem Chip von DubRacers! Rest ist original.
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hmm.... wenn aber kraftstoff anliegt und zündfunke da ist dann sollte er ja anspringen! drosselklappenschalter io.? vieleicht der funke zu schwach?
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Und wie war so Dein persönlicher Eindruck der Nocke?
Hammer! Würde die am G immerwieder fahren...
ALLERDINGS: War der Motor und das Umfeld auch komplett gemacht (Block/Kopf/Lader/und und und) außerdem bin ich dann zum schluß ein 62er Rad gefahren, vorher ein 65er. Ab 3500rpm hat der Motor richtig angefangen loszulegen und dann bei 5500rpm nochmal mehr und dann bis hoch auf 7000rpm...
Ging richig mega...
Weiß halt nicht ob das bei deinem 72er die richtige Wahl ist, würde eher zur 265/276 tendieren...
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Funke sieht top aus. Drosselklappenschalter hab ich noch net durchgemessen wäre evtl noch ne Option.
Normalerweise "muss" er laufen.... denke ich mir ja auch. Ich werde morgen erstmal 10l Super+ reintanken. Hab den alten Sprit restlos aussen Tank abpumpen lassen... der 1.8T hats gefressen Aber weiss net wie anfällig der PG bei sowas ist.
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Bei dem 1,8That sich sicherlich auch mit "neuem" Sprit gemischt...
Tank mal frischen Sprit rein, beim Kumpel seinem alten Fiesta war das damals auch das PRoblem das der Sprit zu alt war...
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Ja gemischt und denke der 1.8T hat da auch noch bissl mehr Spielraum die Verbrennung an den minderwertigen Kraftstoff anzupassen. Ich lass mich morgen einfach mal überraschen!
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Hammer! Würde die am G immerwieder fahren...
ALLERDINGS: War der Motor und das Umfeld auch komplett gemacht (Block/Kopf/Lader/und und und) außerdem bin ich dann zum schluß ein 62er Rad gefahren, vorher ein 65er. Ab 3500rpm hat der Motor richtig angefangen loszulegen und dann bei 5500rpm nochmal mehr und dann bis hoch auf 7000rpm...
Ging richig mega...
Weiß halt nicht ob das bei deinem 72er die richtige Wahl ist, würde eher zur 265/276 tendieren...
Vielen Dank schonmal, das hilft mir weiter. Fahre aktuell 70er, jo, würde dann aber sowieso auf 68er/65er umsteigen und den Kopf wollte ich im Winter machen...
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Dann kannste -in meinen Augen- die Welle in Betracht ziehen...
Ruf den Thomas mal an und Frag den mal. Der macht auch klasse Kopfbearbeitung
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kann mir mal jemand sagen was der genau der voteil von den w6dpo zu den w5dpo ist? bei getunten g60 motoren ? hab da nix genaues gefunden
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W6DPO können mehr Wärme abführen somit bei leistungsgesteigerten Motoren besser um Glühzündungen zu verhindern.
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das wiederspricht sich ja nun :-/ warum fahren denn alle die w5dpo wenn die 6 besser sein soll :-/
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weil es ein Verschreiber war, er meint es sicher andersrum. Je kleiner die Zahl, desto mehr Wärme kann abgeführt werden.
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Mal eine blöde Frage:
An welchen Anschluß an der Drosselklappe kommt der Unterdruckschlauch für das Stg. dran ?
Gruß
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da wo saugrohrdruck herrscht, also nach der drosselklappe
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da wo saugrohrdruck herrscht, also nach der drosselklappe
Das mir klar, die Frage ist an welchen, sind ja mehrere!
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es ist der linke, wenn du vor dem auto stehst. der rechte ist für das ventil vom aktivkohlefilter
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Ladedruckanzeige bekommt Unterdruck von der Ansaugbrücke oder ?
Aktivkohlefilter sonst noch wo mit dran ?
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ladedruck anzeige am benzindruckregler mit dran!!
---------------------------------------------------------------------------------wir haben beim kollegen sein golf2 auf g60 umgebaut,nur anspringen will der nicht,sprit bekommt er,zündfunke hat er,OT stimmt auch alles!! woran kann das noch liegen???
kann das daran liegen das er den zündverteiler vom PF genohmen hat? ist der zum G60 gleich oder gibt es da unterschiede?????
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es ist der linke, wenn du vor dem auto stehst. der rechte ist für das ventil vom aktivkohlefilter
ok danke
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