Es ist ein 72er, in Verbindung mit 268er Nocke und Theibachs RS-Chip. Allerdings mit Klima LLK.
Thread für G-Ladene!!!...
-
-
-
Mein Lader wurde vor 15000km beim Doc überholt. Ob man das jetzt als Garant für volle Leistung sehen kann, sei dahin gestellt.
-
Ich bin seit meiner letzten Überholung bei SLS auch schon wieder über 40 000km mit dem 72er LR gefahren- und hab noch kein Nachlassen gemerkt
Erzähl mal wie er jetzt läuft und investier dann doch irgendwann mal die 35 Eur für den Prüfstandslauf
-
@ Edition 32,
Ein kompetenter Mann in Sachen Originalteile für G- Lader ist der Michael Arndt. Teile sind 100% original u. der Preis stimmt auch.
Hier seine Addy: 320086131101-0001@T-Online.de
Hat zwar noch eine andere, weis die im Moment aber leider nicht.mfg Steve
-
Da kann ich Steve nur zustimmen, gute Adresse
-
Jaaaaaaaaaaa hab Heute morgen meinen G60 durch die MFK bekommen!!! Und hab jetzt meine Nr. wieder!!!...
-
:-e :-e :-e:-e:-e:-e
Herzlichen Glückwunsch!:-i
Dann G ehts ja jetzt wieder rund.
Edit:
@ Steve und Ing: Danke die Mail ist schon raus:-) Bin mal gespannt was das bei "guten" Preisen so kostet;) -
Zitat
Original von Harti
Mein Lader wurde vor 15000km beim Doc überholt. Ob man das jetzt als Garant für volle Leistung sehen kann, sei dahin gestellt.mit doc meinst du doch bestimmt den Lader Doc aus Lauppheim(???) oder? wie warst zufrieden? nimmt der original Teile? mein Lader aus Corrado sollte auch zum überholen, wobei ich noch schwanke zwischen SLS und dem Doc!
-
Also mit SLS kannst du sicher nichts falsch machen...
-
Aber sag bei SLS das Du Originalteile haben willst...
-
Ich dachte SLS verwendet nur Originalteile?!?!
-
Naja, also nen Kollege von mir hat nen Lader der 2mal (und auch nur bei SLS überholt wurde) und da sind Baum Dichtringe drin !
-
naja, der Doc wäre halt günstiger, der macht die LaderDurchsicht für umsonst bei CSS Mitgliedern und jetzt mal raten wer CSS Mitglied ist :-4
-
Ich war einmal beim Doc, wie geschrieben! Das erste und letzte Mal! Nichts gegen seine Kompetenz, aber urteile selbst!
-
naja, alle die ich gefragt habe, haben gemeint das es besser wäre den Lader zu SLS zu schicken! Da der Doc ein Gewöhnungsbedürftiger Mensch wäre, den ganzen Tag Birkenstock sandalen an und ein nicht gerade vertrauen erweckendes aussehen, meinst das harti?
-
Was is daran so schwer wie überholt der denn nen lader was macht der anders? erklärt mir das mal!!!
-
naja machen tun es alle gleich, lader auseinnander schrauben und neue dichleisten einbauen.
nur kommt es drauf an was für leisten mann nimmt und wie der typ der deine lader macht aussieht!
-
@ briemi: Naja, Lager und Simmeringe sollten schon gewechselt werden, sonst kannste des ja ohne Thema alleine machen !
-
Der Arbeitslohn ist z.B. bei SLS echt billig (das meiste kosten halt die Originalteile) und für die 100 Euro mehr hab ich da einen Probelauf des Laders vor- und nach der Überholung, eine kostenlose Fettung des Laders und die Gewissheit das jemand der schon dutzende Lader gemacht hat hoffentlich alle Macken bei meinem erkennt und die Handgriffe im Schlaf kennt
Nee, ehrlich da entwickel ich keinen falschen Ehrgeiz
Einer der "jetzt mach ich mir´s selbst" Fehler ist z.B. den einen Simmering einen Tick zu tief einsetzen und schon ist die Ölversorgungsbohrung vom Lader zu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!