Möchte am Winterauto eine Beheite Frontscheibe Nachrüsten.
Wie klemm ich die an?
Kann ich die im Winter auf "Zündung" klemmen, oder ist das zuviel strom?
Möchte am Winterauto eine Beheite Frontscheibe Nachrüsten.
Wie klemm ich die an?
Kann ich die im Winter auf "Zündung" klemmen, oder ist das zuviel strom?
Warum schließt du die nicht an die Heckscheibenheizung mit an?!
Also einfach auf den "Stecker" mit draufklemmen? Das wäre auch machbar.
Mit der Info was du denn überhaupt für ein Winterauto hast währe man schonmal weiter, desweiteren würde helfen zu wissen ob in die Scheibe/Heizung ein PTC intigriert ist wie zB bei VW Golf 2/3 Wisch-Wasch-Düsen. Wenn dies so ist natürlich einfach nur auf Klemme 15 oder S-Kontakt klemmen.
Passat 3BG Winterpaket hat er, sprich Beheizte spritzdüsen. Du meinst einfach da mit drau?
soo 15 sec Zeit + diesen Text hier..
Ergebnis:
http://www.passatplus.de/umbauten/frontscheibe/heizung.htm
Ich denke das sollte Helfen bei der Frage wie es angeschlossen wurd und angesteuert wird...
Die kenn ich zu genüge. Aber ich wollte keinen neuen Kabelbaum etc machen, sondern einfach zwei kabel anklemmen, fertig. meinst geht das auf die Spritzdüsen?
Scheinbar kennst Du sie eben nicht zur Genüge, denn da kann man deutlich rauslesen, das die Heizung mit 60 Ampere abgesichert ist. Und das wiederrum bedeutet das es nicht auf die beheizbaren Waschdüsen klemmen kannst. Was für eine Idee.....
Also mach es doch einfach so wie auf der Seite beschrieben, eine bessere Anleitung gibts wohl kaum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!