moin da ich jett zum 15.12 gekündigt werden muss weil keine arbeit mehr vorhanden ist und ich mehr als verwirrt bin zwecks arbeitslosengeld!!
letztes jahr nach meiner lehre hab ich kanpp 280€ bekommen !!
hatte letztes jahr dann wieder 2,5 monate gearbeitet und war leider bis 24.3.09 arbeitslos mit nebenbeschäfitung!!
ab da bis zum 15.12 bin ich eben in der einen firma angestellt gewesen!! ca 9 monate!!
nun mein prob : der eine erzählt ich muss 12 monate am stk gearbeitet haben und ab-geld zu bekommen
der nächste, ich muss min 8 monate gearbeitet haben und 4 monate ab-geld zu bekommen
nen anderer ich muss innerhalb von 2 jahren 12 monate gearbeitet haben
und bei der seite vom amt steht iwie was drinne kurze anwärtszeit 6 monate um ab geld zu bekommen!!
was stimmt da jetzt , behaupten immer innerhalb eines jahres 12 monate , aber das kommt dann ja im konflikt mit der kurzen anwärtszeit!! daher bin ich total verwirrt!!
vll weiß ja einer von euch mehr!!!
da weil ich schiss hab was kagge wer das ich nur 280 ocken bekomme !! da ich inna wg in einen haus wohne nen auto hab und eben halt mehr da ich meinen lebensstandart sage ich jetzt mal meinen letzen gehalt angeglichen habe ca 1400 netto wenn ich das mal sagen darf