Alles anzeigen178 ist angegeben. Dann würde deine Karre 11 Sachen zu viel fahren.
Diese Geschindigkeit und auch dein Minimalverbrauch sind utopisch.
Irgendwo hast Du die verhauen. Vielleicht stimmt die Reifengröße nicht, hast falsch aufgetankt, etc.
Aber glauben kann ich das nicht.
Also vorweg nochmal der Minimalverbrauch kam zustande als ich von der Ostsee nach Hmburg gefahren bin, alles über Landstraße. Und natürlich auch stark drauf angelegt, sprich meist noch nichtmal 90 km/h, dazu immer ausrollen lassen in Ortschaften und nur sehr langsam beschleunigt. Hatte viel Zeit Und so ist der wert 4,9 recht ralistisch. Ist natürlich auch laut MFA gewesen und hab es bisher auch noch nicht wieder geschafft
Wie gesagt laut Navi standen da 189 und das auch nicht nur ein paar Sekunden. Navi ist natürlich auch nicht genau, aber genauer als der Tacho meiener Meinung nach. Welche Reifen ich drauf hatte weiß ich nicht mehr aber ich glaub das waren noch die guten alten 185/60 R14 also nix unnormales. Der Wagen war auch leicht optimiert Zündung, Abgasanlage etc (nichts großes, aber viele Leinigkeiten). Und somit ist der Wert sehr plausibel und nicht utopisch. Die über 200 auf den Tacho ist halt was anderes. Bei einer Mechanik hast du ja auch immer Tolleranzen die können mal größer und mal kleiner ausfallen. Und ich glaub die Maximale Tachoabweichung liegt bei über 50 km/h bei 10% also bei 200 km/h wären das 20 Km/h. Alos 178+200= 198 km/h / 189+200= 209 km/h