Habe einen audi `95 s6 c4 avant mit bose delta radio. In meinem Kofferraum rechts kommt ein kabelbaum mit einem weißen und roten stecker von vorn aber ist nichts dran angeschlossen.vermute bassbox oder wechsler.jemand eine idee ?
-
-
Jop... aktivsubwoofer mit 2 kleinen boxen. isn schwarzer plastikkasten.
-
und wenn vorhanden, wo saß der wechsler ??
-
entweder Mittelkonsole, Handschuhfach oder Kofferraum links, wobei ich mir beim Kofferraum nicht sicher bin. Wieviele Pins sind denn in den Steckern belegt?
-
also hab den woofer ersteigert und heute eingebaut, klingt bombastisch.
Glaube nicht das ich original nen wechsler drin hatte. zumindest nicht laut pr. nummern. kann man ein cd radio nachrüsten, sind moderer audiradios kompatibel ? -
In der Mittelkonsole war der Wechsler bei diesem Fahrzeug nie. Und im Handschuhfach war er auch nie. Sondern im Kofferraum hinter der linken Seitenverkleidung. Und bei Fahrzeugen mit Standheizung war er unter dem Ladeboden.
CD-Radio kann man nachrüsten. Nur ist die Pinbelegung geringfügig anders.
-
dankeschön,
welches radio käme in frage ? -
Zum Beispiel das Becker Navigationsradio Traffic Pro.
-
will eigentlich was originales,
passt sowas ??
http://cgi.ebay.de/AUDI-CD-RAD…adios?hash=item3ca8591618 -
-
-
Muss das nochmal hochholen.
selbst mit wechsler und so einem A6 Radio kann ich nur alte cds spielen ist ja auch nicht unbedingt das non-plus.
Gibts es keine Adapter kabel für USB/Ipod etc ??? -
Wechsleranschluß am radio hab ich passt sowas ??
Wie ist die klangqualität ??
-
du kannst den Wechsler-Line in auch für andere Sachen nehmen, klanglich geht das. Aber ist da ein neues Radio nicht besser und einfacher als die mittlerweile über 20jahre alte Technik?
-
Naja wenn ich mir ein radio von nem 02er a6 reinhäng hab ich doch auch nix gekonnt.das liest einfache cds mehr nicht.und zubehörradios funktionieren wegen bose nicht.und die originalität bleibt auf der strecke.und die lösung mit so einem interface funktioniert werde ich das wohl machen
-
keiner erfahrung mit so einem Interface ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!