Also nur "bedingt" brauchbar?
[EFMWW] Stabschleifer...
-
-
Passt jetzt zwar nich ganz hier rein aber ich hab den http://cgi.ebay.de/HAZET-Schla…3%B6r?hash=item48356217b3 und der ist sehr gut.
Hab Deinen Rat befolgt und bin bisher nicht enttäuscht worden. Der kriegt wirklich alles auf.....bisher
-
Hab ihn auch und das Geld hat sich echt rentiert für das Teil
-
wollte mal kurz berichten...
das GÜDE-Gedöns hatte ich die letzten Monate gefühlte 24 1/2 Minuten im Einsatz und zeichnet sich jetzt dadurch aus, dass die Welle ordentlich "Spiel" hat.
Willst ja nicht hören, ich habs ja gleich gesagt.
Den 9012SPC gibts von verschiedenen Herstellern, Hazet vertreibt den auch nur. Der Schrauber an sich ist fürs Geld aber nicht zu toppen, hab auch so einen im Einsatz momentan.
Man sollte nur drauf achten das die Zuleitung dick genug ist, mit ner 12er anstatt ner 9er Leitung kann man noch gut was rausholen. -
ist ja noch Garantie drauf
-
Hab Deinen Rat befolgt und bin bisher nicht enttäuscht worden. Der kriegt wirklich alles auf.....bisher
Hab mir den jetzt auch mal bestellt. Wenn er bei euch so gut läuft, sollte er es bei mir wohl auch tun
-
Mit 10 Bar geht fast alles auf
-
Hi Ich habe einen Fräsmotor von Kress! Kann mit Bosch und Güde von den Drehzahlen mithalten und war bezahlbar! 75 Euro.
Kress bietet eine 10 Jahre Garantie an. Von Güde hab ich einen Druckluft schleifer erst gekauft aber da brauchst einen Richtig guten Kompressor
das du den Arbeitsdruck bekommst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!