Hallo liebe Forumgemeinde
will mir nen Stabschleifer anschaffen. Von 10 Eur bis über 100 Eur ist da alles möglich und deshalb die Frage, welche Modelle preiswert sind.
Hallo liebe Forumgemeinde
will mir nen Stabschleifer anschaffen. Von 10 Eur bis über 100 Eur ist da alles möglich und deshalb die Frage, welche Modelle preiswert sind.
Druckiluft haste nicht? Die Elektrodinger taugen entweder nichts, oder sind ochsengroß um die Leistung herzubringen und kosten 300 Taler aufwärts.
nene, Druckluft ist vorhanden
jenenwelchenhabe ich und bin sehr zufrieden!
musst mal nach gebrauchten in der bucht ausschau halten.
sach ma was du damit so vor hast .....ich nehm meinen nur zum trennen und schleifen an schwer zugänglichen stellen und ein bischen polieren.....ist ein günstiger vfon fk und hat 30 euro gekostet im koffer mit div aufsätzen und tut seid 5 jahren gute dienste
uff, Pinky... Du scheinst ein reicher Mann zu sein
und was ist FK?
DIE Firma FK
Bieten auch Werkstattzubehör, wie z.B. Druckluftwerkeuge, an...
wie, genau die Firma FK?
wie, genau die Firma FK?
JA genau DIE Firma FK
Wie ich schon sagte, entweder isses Mist oder kostet 300 Taler und mehr.
Wenn du nständig mit Druckluft versorgt bist brauchst dir doch über einen elektrisch betriebenen Schleifer garkeine Gedanken zu machen?
Gescheite luftgetriebene gibts von Atlas Copco, Lukas, pneutec gehen auch noch.
Die lumpigen in der 20 € Klasse taugen nur für gelegentliche Anwendungen.
tja die pauschalaussagen sind schon klasse , 2 von den atlas dingern haben es genau bis über die garantie geschafft und mein billigteil läuft und läuft und läuft und wenn er mal die grätsche macht.....wayne kleines geld und weiter
Das hat mit pauschalaussage nix zu tun sondern bezieht sich in dem Fall auf jahrelange Praxiserfahrung mit verschiedenen Modellen, vom Fingerschleifer bis zum armdicken Brocken. Wenn die krepieren dann fast nur wenn sie ohne Öl betrieben werden oder ohne Wasserabscheider.
also FK ist so was von lausig, die stehen den China Teilen in nix nach, sind wohl auch eben Chinateile, ich hatte von FK noch nie was brauchbares seien es Tuningteile oder Werkzeug, Schlagschrauber hat grade mal 2 Monate gehalten. Und die Sachen die bei FK etwas taugen sind auch ziemlich teuer. bevor du zu FK gehtst geh lieber Bauhaus oder Obi und kauf dort Billigware, kannste wenigsten vor Ort umtauschen.
2 jahre garantie sind zwei jahre garantie und für 30 eusen fürn kompletten koffer ist mir das wurscht....aber in einem gebe ich gerne recht...die schlagschrauber sind mist
ist 100 pro der gleiche wie fk nur blau angemalt......sogar das set und koffer sind indentisch aber wie gesagt ich bin mit dem fk koffer seid jahren zufrieden für den preis
denke ich auch. DER Chinese rührt das alles im selben Topf rum
Jupp, ist auch imemr lustig mit den Knarrenkoffern. Ob da nun KS-Tools, Mannesmann oder Eisenkarl draufsteht. Kommen eh alle aus dem gleichen Werk.
Aber wo wir gerade bei Luftdruckwerkzeugen sind. Welcher Schlagschrauber ist denn zu empfehlen. Betrieben werden soll der mit einem Güde 400/10/50
Passt jetzt zwar nich ganz hier rein aber ich hab den http://cgi.ebay.de/HAZET-Schla…3%B6r?hash=item48356217b3 und der ist sehr gut.
wollte mal kurz berichten...
das GÜDE-Gedöns hatte ich die letzten Monate gefühlte 24 1/2 Minuten im Einsatz und zeichnet sich jetzt dadurch aus, dass die Welle ordentlich "Spiel" hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!