Ne, kann ich am Freitag machen. Ansonsten könnten wir den von meinem RP testen.
G3 GTI ADY im 2er Umbauprobleme/Fragen etc.
- pascal
- Geschlossen
-
-
RV,PB,PF,KR,PL,PG Gaszug:
3A1 721 555 B Preis 22,31€
2E,ABF Gaszug:
1H0 721 555 J Preis 12,56€
2E,ADY,AEP,AGG Gaszug
1H0 721 555 M Preis 18,39€
Ich würde dir den gaszug vom 2er GTI empfehlen, die anderen beiden das sind ja wieder golf 3 gaszüge und die haben ne andere befestigung am gaspedal
bei mir hat das wunderbar gepasst...MFG Felix
-
Ich hab jetzt meinen ADY Motor in meinen 2er Golf eingebaut und jetzt will der liebe nette Tüv mir den Motor nicht eintragen! Er will ein unbedenklichkeitsgutachten von VW, ( die rücken sowas natürlich nicht raus) oder eine kopie von einem Fahrzeugbrief wo dieser Motor in einen 2er Golf eingetragen ist ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke schon mal im vorraus!
-
Wenn ich sowas lesen muß, wollt ich meinen Kram am liebsten in die Tonne kloppen.
Unbedenklichkeitswas? Die Karre gabs Serie mit 136PS. :-r
-
Ja manchmal Frag ich mich auch was die für logik haben! Bin auch schon am überlegen den RP wieder rein zu hängen hab auch die schnautze voll aber ich hoffe noch das mir hier jemand helfen kann !
-
Such dir nen anderen Sachverständigen, der hat nur nicht den in der Hose, das zu machen.
Das mit der Scheinkopie hilft dem auch nicht weiter.
Fahr woanders hin...Was hast Du denn an Abgasanlage und Bremse drunter?
-
War jetzt schon mittlerweile bei drei Sachverständigen der eine will das ich ABS nachrüste :-r ( Fällt aus wegen iss nicht wenn ich ABS nachrüsten muss mach ich nen anderen Motor rein und schmeis den ADY wieder raus)
der andere will ein unbedenklichkeitsgutachten von vw :-r :-r stellen die natürlich nicht aus weil es den motor ja nie im 2er serie gegeben hat
und der ander hat sich alles angeschaut der will nur eine Brief Kopie von nem 2er in dem der Motor eingetragen ist dann trägt er ihn ein !Sind komplett die Achsen vom G60 drin!
Auspuff ist eine komplette Edelstahl anlage mit Fächer drunter!
!! Ich brauche keine Tipps zum Umbau oder sonstiges ich weiß was ich mache !!:-r Nur der TÜV weiß anscheinend NIX :-r Im nächsten Leben werd ich TÜV Prüfer
-
ich weiß was ich mache !!
-
Mal ganz klar: Sowas spricht man vorher ab, nicht danach...
Für die Zukunft! -
Mal ganz klar: Sowas spricht man vorher ab, nicht danach...
Für die Zukunft!Hallo ich wollte nen ADY Motor eingetragen haben und nicht nen VR6 Bi Turbo !!!! Den Golf 2 hats Original mit mehr PS gegeben!!!
Auf solche kommis kann ich verzichten Danke !!! -
Naja, ich habs vorher abgesprochen, und hatte solche Probleme nicht.
Aber Du nimmst ja Rat gerne an, wenn Du es besser weisst, warum fragst Du hier?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!