Kann hier jemand anhand von den Bildern sagen was das für ein Öldruckschalter ist? Ich finde dort nicht wirklich ne Teilenummer
Dann an die Kabelbaumjungs.... wüsste einer einen Stecker welcher auf diese Bosch Wasserpumpe passt?
SDI
Kann hier jemand anhand von den Bildern sagen was das für ein Öldruckschalter ist? Ich finde dort nicht wirklich ne Teilenummer
Dann an die Kabelbaumjungs.... wüsste einer einen Stecker welcher auf diese Bosch Wasserpumpe passt?
SDI
Zum Öldruckschalter: Mach mal ordentlich die Anlagefläche mit einer Drahtbürste sauber. Auf dem Bild sieht man noch die Audiringe, die Teilenr. ist da dann auch irgendwo;)
ROFL.... jetzt wo du es sagst. DOH *g*
Manchmal ist man einfach....blind...dumm... beides
SDI
Würde mit der Pumpe einfach zum Boschservice fahren, denke die können dir da auch den passenden Flachkontaktstecker dazu raussuchen.
wenn du mir sagst von welchem vw die pumpe ist mit daten, dann kann ich dir den stecker raus suchen.
öldruckschalter könnte der 0,25bar sein, mit der alten teilenummer 056919081C in schwarz, heute ist er blau und hat die teilenummer 028919081H
Ka ob es die Pumpe in nem VW gab.
Kumpel war so nett und ist mal beim Sensor vorbeigefahren
6/98
1,2-1,6 bar
068919081
Der Bosch Car Service konnte wegen dem Stecker nicht weiterhelfen. Ich habe nun Bosch direkt angeschrieben.
SDI
ist der 1,4bar schalter vom aaa motor z.b. 068919081D ist die neue nummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!