illegales Rennen Hockenheimring...???
- Originalteil
- Geschlossen
-
-
frage lieber wer die Bullen gerufen hat :-a :-a :-a
-
ich nicht, Alex
-
Und wo is das Problem wenn man das da macht? Macht man sowas auf öffentlichen Strassen wird geheult, macht man sowas auf Rennstrecken wird geheult... watt nu?
-
Und wo is das Problem wenn man das da macht? Macht man sowas auf öffentlichen Strassen wird geheult, macht man sowas auf Rennstrecken wird geheult... watt nu?
Und fährt sich da irgend n Ochse tot und es kommt raus das es bei den Beamten bekannt war geht das Geheule RICHTIG los, von daher also schon richtig so.
-
Hmmm stimmt auch wieder! Naja, wir ham mit sowas ja keine Probleme nä?
-
Hmmm stimmt auch wieder! Naja, wir ham mit sowas ja keine Probleme nä?
Richtig, langsame Autos, keine Rennstrecken inna Nähe...wir sind sicher...^^
-
Das auf der alten Wald Strecke vom Hockenheimring ab und an solche " ilegale" Treffen statfinden ist ja hier im Umkreis um den Hockenheimring bekannt
4 oder 8 Autos fallen halt lang nicht so auf wie 50 Autos.
Selbst schuld :-r
Brauch sich keiner Wundern wenn manche das wieder auf öffentlichen Straßen machen.
Denn dort auf der alten Rennstrecke ging für NIEMAND außer die Fahrer selbst eine Gefahr aus. -
ja, auf der Hoggemer Privatstraße ist mir das auch lieber, als wenn die ne Straße absperren und und ich ne Umleitung fahren muss
-
Zitat
Und fährt sich da irgend n Ochse tot und es kommt raus das es bei den Beamten bekannt war geht das Geheule RICHTIG los, von daher also schon richtig so.
wENN bei solchen Possen irgendwer abnippelt, ist das nicht schlimm, sondern Selektion.
Dasist das Grundprinzip der Natur, den Rest vor zuviel Mutation zu schützen.
Wer nicht anpssungsfähig ist, geht um.
Mutation und Selektion eben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!