Hallöchen,
möchte meinen Golf hinten auf die großen Radlager umbauen.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Gibt es Achszapfen von irgend einem Modell daß ich die Sättel weiterverwenden könnte?
Hallöchen,
möchte meinen Golf hinten auf die großen Radlager umbauen.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Gibt es Achszapfen von irgend einem Modell daß ich die Sättel weiterverwenden könnte?
wie soll das gehen? die neuen Fahrzeuge mit den Radlagern 2. und neuerer Generation haben eine andere Achse drunter, da passt nicht viel.
oder auf Syncro umbauen, dann haste sogar Einzelradaufhängung
was hat dieses Kit mit dem Radlager zu tun??? Man kann doch ohne Probleme beim G2 die großen Scheiben ausm Ibiza und Co verbauen. Bei dem Kit steht ja auch bei, das bei einigen Fahrzeugen die Radnabe getauscht werden muß, aber eigentlich nur bei Fahrzeugen, wo es nichts anderes gibt oder man z.B. den gesamten Achskörper tauschen muß.
die ksport sachen haben aber momentan noch garnichts mit anderen radlagern zu tun?! das sind nur ganz normale einteilige scheiben, die genauso verbaut werden wie die serienscheiben. der einzige unterschied ist, der größere durchmesser! im lieferumfang sind einteilige scheiben und bremssatteladapter, das wars! was da noch geplant ist weiß ich nicht, aber irgendwer hatte hier doch mal was erzähl von einer radnabe an der hinterachse?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!