Habe mir vor 4 Wochen einen Scirocco 2 GTI MKB:DX aus Berlin geholt.Fuhr ihn mit Kurzkennzeichen nachhause,den nächsten Tag war ich auch noch mit unterwegs und am 3.sprang er nicht mehr an.
Verdacht viel gleich wie üblich auf die Bezinpumpe,habe gleich ne nagelneue gekauft-nix.
Es kommt auch kein Sprit vorne an den Einspritzdüsen an.Was könnte es noch sein?
Scirocco GTI ohne Lebenszeichen
-
-
Hört man die Pumpe surren, wenn man nur Zündung anmacht?
Kommt Sprit vorne am Mengenteiler an?Sicherung und Relais checken!
-
Relais und Sicherungen kann ich ausschließen,wurde schon überprüft.Pumpe läuft auch,da ist alles fit.Es kommt auf allen Leitungen Sprit an,bis auf eine,da kommt nur Luft.
-
Wenn daLuft kommt, kommt wohl kein Sprit....
Ist überhaupt noch welcher drin???? -
Den Benzinfilter (Alupatrone) Mal wechseln. Die Stahltanks rosten innen stark und setzen den Filter zu, dann kommt oft wenig bis nix mehr durch.
-
Scheint dann wohl der Mengenteil zu sein.Muß ich den vom 1,8 nehmen oder ist der vom 1,6 GTI der gleiche?
-
Dachte es kommt nur Luft?! Oder kommt sprit noch am Mengenteiler an?
-
Wie Luft?
ZitatEs kommt auf allen Leitungen Sprit an,bis auf eine,da kommt nur Luft.
Was meinste denn damit? -
Bis zum Mengenteiler kommt Sprit an.Vom Mengenteiler zum Motorblock hin,die eine Leitung zischt Luft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!