Hi, kann mir jemand sagen ob ich beim Golf/Jetta 2 MIT Klima das A-Brett austauschen muss wenn ich den Wärmetauscher wechseln muss? Hat da Jemand Erfahrung?
Gruß Marc.
Hi, kann mir jemand sagen ob ich beim Golf/Jetta 2 MIT Klima das A-Brett austauschen muss wenn ich den Wärmetauscher wechseln muss? Hat da Jemand Erfahrung?
Gruß Marc.
MIT oder OHNE Klima ist egal, zum Tauschen des Wärmetauschers muss immer das A-Brett raus!
Den Gebläsekasten bekommt man auch ohne ausbauen des A-Brettes raus. Zumindest wenn man keine Klima hat. Wie das bei Klima aussieht weiß ich nicht.
Also beim Golf 2 (außerG60/Syncro) stellt es eigentlich kein Problem dar, den Wärmetauscher ohne größeren Aufwand auszutauschen.
kleine Anmerkung:
"mit Klima" tut man sich keinen Gefallen, heldenhaft das AB drin zu lassen. Auf jeden Fall raus damit.
und im Allgemeinen spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Syncro/G60 oder eine normale Karosse handelt
geht das echt das amaturenbrett drinn zu lassen also ich habs gestern bei meinen edition blue auch gemacht aber das amaturenbrett ist doch in einer halben std da mach ich doch net lang rum und knechte das ohne raus.
und im Allgemeinen spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Syncro/G60 oder eine normale Karosse handelt
Doch, weil der Tunnel höher ist und man dadurch viel weniger Platz hat...
spielt aber keine Rolle, wenn der Fußausströmer ausgebaut ist... und der muss raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!