jeden Tag eine gute Tat...
-
-
Vor einer Woche haben wir der Kinderkrebshilfe 100 Euro gespendet.
Kam dadaurch das meine Mutter vor kurzem an Krebs verstorben ist und wir auch was für Kinder machen wollten. Da passte das gut zusammen. -
Ich habe mir das ganze Jahr schon den A... aufgerissen, dass die neue Bestrahlungsanlage in HD (HIT) ans laufen kommt. Und Ihr werdet es nicht glauben die ersten Patienten sind da.
Bei uns haben Menschen mit Hirntumore sehr gute chancen zu überleben und das fast ohne Nebenwirkungen. -
Mein Respekt für die kostenlose Arbeit, die Du da investiert hast
-
Mein Respekt für die kostenlose Arbeit, die Du da investiert hast
Achso du meinst kostenlose Arbeit
-
Ich habe mir das ganze Jahr schon den A... aufgerissen, dass die neue Bestrahlungsanlage in HD (HIT) ans laufen kommt. Und Ihr werdet es nicht glauben die ersten Patienten sind da.
Bei uns haben Menschen mit Hirntumore sehr gute chancen zu überleben und das fast ohne Nebenwirkungen.Hatten sie die nicht auch vor kurzem im Fernsehen? ist doch son riesen Koloss.
Irgendwie werden da doch die Tumore mit Strahlen zerschossen, wo aber gutes Gewebe nicht zerstört wird,oder? -
Herr Moderator, bitte dafür sorgen, dass beim Thema geblieben wird Hüpfis Antwort wurde auch gelöscht
-
Hatten sie die nicht auch vor kurzem im Fernsehen? ist doch son riesen Koloss.
Irgendwie werden da doch die Tumore mit Strahlen zerschossen, wo aber gutes Gewebe nicht zerstört wird,oder?Jap das ist es, Aber bitte beim Thema bleiben.
Ich tue jeden Tag was für die Menschheit, indem ich ständig KOSTENLOS auf bereitschaft bin und wenns nötig ist zur Feuerwehr fahre und dort meine Zeit mit Ölspuren, Bränden, Unfällen zubringe. Und das schon seit 11 Jahren. Ausserdem versuche ich bei jeder Blutspende die in der nähe ist dabeizusein. Ich bin 29 und habe 35 Spenden KOSTENLOS. Ach und in der Knochenmarkspenderdatei bin ich auch.Gruß Sebbi
-
Ich tue jeden Tag was für die Menschheit, indem ich ständig KOSTENLOS auf bereitschaft bin und wenns nötig ist zur Feuerwehr fahre und dort meine Zeit mit Ölspuren, Bränden, Unfällen zubringe. Und das schon seit 11 Jahren.
Ich auch, allerdings erst seit ca. 4 Jahren. Evtl. (je nach beruflicher Situation) werde ich bald zusätzlich Notfallseelsorger für die Feuerwehr. -
wenn bezahltes dazuzählt dann helfe ich auhc jeden tag
arbeite in der montage von dialysemaschinen also künstliche nieren... bei B.Braun fals euch das was sagtund sonst spendeich das nächste ma auch blut
-
Hab mir mal zur Abwechslung ein Beispiel am Eddi genommen und Wikimedia Deutschland mit ner Spende unterstützt. Wissen ist ein wertvolles Gut, und verdient daher Unterstützung, meiner Meinung nach!
-
Ich bin Mitgleid beim Finazamt. Ich weiß nicht, was die mit meinem Geld Gutes getan haben.
Aber irgendwas Verantwortungsvolles haben sie bestimmt gemacht.Die letzte gute Tat? Einer Rollstuhlfahrerin in die Tram geholfen. Zählt das?
-
solange Du nicht als Zivi für solche Sachen bezahlt wirst...
-
Zi...was?
-
.....ihr seit so gut und sprecht noch darüber. Prima
-
Vor 2 Wochen zur Typisierung für Stammzellenspende gegangen und typisieren lassen.
-
selbst bezahlt?
vor sieben Jahren auch hinter mich gebracht. Meine Cousine war damals an Leukämie erkrankt. Schlussendlich spendete ein Chinese, aber leider war ihr Körper schon soweit geschwächt, dass ne "harmlose" Atemwegsinfektion sie nicht überlebte.
und schon bei Geburt könnte man eine Datenbank erstellen :-a
-
Oha, das tut mir leid! Die Arme! :-a
Wie alt war sie?Und nein, nicht selbst bezahlt.
Nächste Tat ist der Organspenderausweis. -
tja, war damals 28 und hatte ein Jahr zuvor einen Sohn auf die Welt gebracht
-
Auch das noch, das ist hart, da gibts keine Worte dafür....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!