Differentialsperre

  • So wie die Sachlage ist werde mich jetzt wohl doch für eine Torsions-Sperre von peloquin entscheiden.


    Gründe:


    Sperre ist schon zigfach verbaut worden und ich habe jetzt noch nichts schlechtes darüber gelesen.


    Problem bei der wavetrack ist, dass ich noch nirgends einen Bericht oder ähliches gefunden habe wie das Ding tatsächlich funktioniert (also im eingebautem Zustand). Ein anruf bei MTS-Motorsport brachte auch nur die Aussage: Für den Rallyebetrieb ist eine Gleitsteinsperre eh besser. Gleitsteinsperre möchte ich aber nicht verbauen, da diese doch enormen Verschleiss hat und auch für die Antriebswellen und Gelenke das pure Gift sein soll.


    Sollte jemand anderer Ansicht sein, so soll er das bitte mitteilen: Bestellen will ich erst Ende der Woche....




    Gruss Skydancer

  • In der Rallyeszene jemanden zu fragen was er im Fahrzeug verbaut hat ist in ungefär so, wie wenn ich nach der Kontonummer fragen würde. Will damit sagen, die Leute sind zwar zum größten Teil sehr nett, aber so richtig rauslassen was verbaut ist will eigentlich niemand.
    Gruss
    Skydancer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!