hey, du bist scheinbar Pionier Die kriegen da kein Geld für. Also, berichte mal über Handhabung, Verarbeitung und mögliche Fallstricke.
[EFMWW] Pulverbeschichtung
-
-
Und vorallem will ich Endergebnisse sehen....du stellst immer fragen.
-
hast ne Sandstrahlkabine auch gleich mit gekauft?
weill du weißt ja alle teile müßen erst gestrahlt sein.
Sandstrahlen ist teuer als pulvern -
Mensch Alex, gut dass Du das ansprichst, hab ich total vergessen
-
Mensch Alex, gut dass Du das ansprichst, hab ich total vergessen
bin krank :-a :-a :-a
was ist jetzt mit Sandstrahlen, hast da auch was vor was zu kaufen?? Wie gesagt das ist sau teuer meine ich
-
-
Och so teuer is das nicht wenn mans selbst baut. Hab erst heute im Golf1 forum was dazu gelesen und das funzt einwandfrei
-
was haste denn gelesen?
-
Sandstrahlpistole kostet 50 € oder so Kabile selber machen und dann mit quarzsand benutzen. funktioniert einwandfrei.
Gruß Sebbi -
Danke Variant, genau das hab ich gelesen.
-
schön für Dich, aber darf man an Deinem Wissen teilhaben?
-
Hä? Variant hats doch schon geschrieben. Kauf dir ne Pistole und dann baust du dir den Kasten z.B. aus Holz (den Werkstoff solltest du ja kennen ) und dann machst du dir nurnoch aus Glas ein Sichtfenster.
Ach ja Handschuhe brauchst du noch, sollten aus dickem Gummie sein. Mehr braucht man nicht. Wenn du willst kann ich dir ja den Link aus dem Forum schicken das du mal ein Bild hast.
-
-
Quarzsand ist so ne Sache von wegen Lungenschädlich. Ich benutz das zeug auch, werd mir aber langfristig gesehen Strahlkorund bzw Glasperlen zulegen.
-
Schlacke ist geringfügig teurer
-
Nachfolger von Marc Winkler (OTE-Lübeck)
man könnte diesen Laden auch Saftladen nennen
Am 9.11 habe ich dem eine ePost geschickt - keine Antwort
Am 11.11 bestellt ich dann ein wenig Pulver im Lastschriftverfahren - bis heute keine Abbuchung geschweige denn die Lieferung -
@Zerberus: Du hast dir die Pistole von andytec gekauft? Bekommt man damit auch schön glänzende glatte Oberflächen hin? Auf den meisten Bildern sieht das das so aus wie aufgestreutes Pulver.
-
nachdem ich jetzt öfters gefragt wurde...
ja, das Gerät ist baugleich mit dem von AndyTech. Der transparente Pulverbehälter wird mittels eines Bajonett-Verschluss verschlossen, leider ist dieser im Betrieb nicht dicht und es wird Pulver ausgeblasen.
Der Lieferant meinte, einfach mit einem Klebeband abdichtenvon der Handhabung und dem Pulverauftrag kann ich aber nichts Negatives sagen
aber der größte Saftladen ist und bleibt der hier:
Nachfolger von Marc Winkler (OTE-Lübeck)
bis heute nicht mal das Geld abgebucht und per Telefon ist der nur äußerst selten zu erreichen und wenn dann am Ohr, nur leere Versprechungen
-
nachdem ich jetzt öfters gefragt wurde...
ja, das Gerät ist baugleich mit dem von AndyTech. Der transparente Pulverbehälter wird mittels eines Bajonett-Verschluss verschlossen, leider ist dieser im Betrieb nicht dicht und es wird Pulver ausgeblasen.
Der Lieferant meinte, einfach mit einem Klebeband abdichtenvon der Handhabung und dem Pulverauftrag kann ich aber nichts Negatives sagen
Hasst du das Teil schon ausprobiert? scheint so! Wie sind die Ergebnisse bzw. ein paar Fotos Vorher/Nachher wären nicht fehl am platz! Ich schließe mich den anderen an, wenn das ding effektiv ist und mann gut mit arbeiten kann würde ich es mir auch zu legen, schätze mal das mann viel Geld sparen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!