Moin,
2 von 4 Wischerdüsen sind bei mir verstopft oder so sehr verunreinigt, dass kaum was raus kommt... was hilft da? ausbauen und in essigreiniger legen? oder ist das schädlich für teile der düse (nicht beheizt etc. )? mit druckluft mal ordentlich durch blasen ?
Wischerdüsen reinigen
-
- KFZ-Pflege
- towelie
-
-
hi ...
das mit druckluft klappt ganz gut, hab ich bei mir auch schon gemacht ...
Grüße
-
Fragen gibts, hät ich nicht geglaubt
jetzt besteht nur noch die Frage, von welcher Seite man am besten rein pustet
-
seit ihr alle hohl hier oder was
schmeiss die düsen fort und hole neue
-
Probier's mal mit Kalkreiniger geht echt gut
-
nimm die feine Nähnadel der besseren Hälfte
Ansonsten Essigreiniger oder Felgenreiniger. Das sollte reichen, wenn Du Druckluft da hast, dann die auch noch kurz draufhalten
-
Mach das immer mit nem feinen Metalldraht (z.B vom alten Ölzettel) damit kriegste den alten Schnodder gut raus, dann noch mit Druckluft einmal durchtröten und jut is.
Samma spinnst du ? Hassu im Lotto gewonne oder wa ? Die sind doch noch jut die kann man noch benutzen, Eggard lech die mal aufm Speicher
-
Würdet ihr bitte beim Thema bleiben? Sowas kann woanders besprochen werden!
Also sachlich bleiben und bitte back to topic!
-
Und wie siehts bei den Fächerdüsen aus? Hab die schon etliche male ausgepustet, trotzdem verstopt es immer wieder. Das Cabrio hat leider nicht so ein Sieb im Behälter, wie der normale 4er. Und der vom 4er passt auch net...
-
also wie schon gesagt ich würde ne neue holen und die hält sicher 10 jahre kostet etwa 20 €
mag sein daß man die etwa reinigen kann aber die Frage wie langt hält das?Kenny@ erst lesen und denken wies gemeint ist , bin kein böser junge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!