Moin,
ich bin die Tage in dieser Gegend und wollte mal fragen, ob jemand Tipps für Unternehmungen hat, bzw was man unbedingt sehen sollte.
Bin teilweise alleine aber auch viel mit weiblicher Begleitung unterwegs
Danke schon mal Gruß marv
Moin,
ich bin die Tage in dieser Gegend und wollte mal fragen, ob jemand Tipps für Unternehmungen hat, bzw was man unbedingt sehen sollte.
Bin teilweise alleine aber auch viel mit weiblicher Begleitung unterwegs
Danke schon mal Gruß marv
in frankfurt gibts nix weiter zu sehen...
waldgeist hofheim wäre ne adresse
frankfurt innenstadt... naja...
dann lieber die minibar leer machen
Frankfurt:
also Clubs gibts da einige, hier paar beispiele:
Cocon, Living, Japantower, Sky club (früher Gallery), U60311 (club vom Sven Veth), Odeon, Monza usw. einfach mal nach den Clubs googlen, alle haben ihren reiz...
essen gehen kann man auch sehr gut, empfehlen kann ich:
"im herzen Afrikas", Vapiano,
Sachsenhausen ist das Kneippenviertel , da gibts auch ganz gute sachen wo man essen gehen kann.
Mainz:
kann man gut einkaufen gehen,
Clubs gibts auch recht viele: Starclub, 50grad, schick und schön, KUZ, usw
Wiesbaden:
hat eine sehr schöne innenstadt und man.
eine gute Bar/club ist das Spital am Krankzplatz, kann man sehr gut Frühstücken und auch essen, Frauen stehen auf den laden;-)
unter Mainzeins.de bzw Frankfurteins oder Wiesbadeneins.de kannst viel raus finden
Lässt die Mädels in Mainz, kommst nach Bensheim und gehst mit uns einen saufen
naja aber außer feiern und essen kann man in ffm nix machen^^
fahr nach weiterstadt und kuck dir das loop5 an
naja aber außer feiern und essen kann man in ffm nix machen^^
Kommst du aus Frankfurt?
dann kannst ihm ja gleich die Grube Messel vorschlagen, liegt auf dem Weg
Kommst du aus Frankfurt?
verdiene hier nur meine brötchen und mag das stadtleben nicht sonderlich
vielleicht kommt daher mein pessimismus
Würde ich in Frankfurt wohnen, wäre ich auch Pessimist
Also ich bin keiner...
Lässt die Mädels in Mainz, kommst nach Bensheim und gehst mit uns einen saufen
Wäre ich sofort dabei Nur ist meine Zeit relativ begrenzt und die will ich mit dem Mädel verbringen :rolleye:
Vielen Dank schon mal für die ganzen Tipps
Das Beste was man mit Mädels machen kann ist Shoppen. Einmal die Zeil hoch und runter, Zeilgallerie und MyZeil und dann stückchen weiter auf die Fressgass wo man auch was essen oder trinken kann.
Nimm die Mädels mit und geh in die Batschkapp, ins Nachtleben, den Elfer(an der Batschkapp), den Sinkkastenoder ins Golden Gate
...magst rohen Fisch?
Oder nach Sachsenhausen. Spritzenhaus, Oberbayern,....zum Wagner
http://www.apfelwein-wagner.com
Das Beste was man mit Mädels machen kann ist Shoppen. Einmal die Zeil hoch und runter, Zeilgallerie und MyZeil und dann stückchen weiter auf die Fressgass wo man auch was essen oder trinken kann.
Wer tut sich sowas freiwillig an?! Er hat zwar geschrieben, dass er vor allem Zeit mit besagtem Mädel verbringen will, aber er selbst dürfte davon herzlich wenig haben...
@gti: Sehr ehrliche Vorschläge!
...magst rohen Fisch?
Klar, wenn er vernünftig verarbeitet ist
gti:
Deine Vorschläge sind prima Das Wagner erinnert mich irgendwie an die Kieler-Brauerei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!