das thema hatten wir schon mal
Schau nach dem leerlaufregeler ob er verdreckt ist !!! das war es bei mir !!! von der lambasonde kann er auch solche schwankungen bekommen wenn die ne macke hat !!
das thema hatten wir schon mal
Schau nach dem leerlaufregeler ob er verdreckt ist !!! das war es bei mir !!! von der lambasonde kann er auch solche schwankungen bekommen wenn die ne macke hat !!
was gibts neues in der 16v section !?!?
hab jetzt auch einen hehe
glücklwunsch und weitere daten !?
na dann mach ich hier auch mal mit
ZitatOriginal von golf16v
glücklwunsch und weitere daten !?
komplett umgebaut mal wieder....
von PN auf PF dann auf jüngeren PF und jetzt auf PL!
Kanäle bearbeitet (geweitet und poliert) KR Einlassnockenwelle,
hochleistungszündkerzen, Kabel und Zündspule, und 2Y Getriebe mit 5.Gang vom 4T!!
läuft wie hexe das teil!!! Besser als der KR von meinem Kumpel!!
ach ja 9x16 ET15/10 DZ Exklusiv
G60 Bremsanlage
Jetex Gruppe A mit 70er s-Rohr!!
G60 Kat
so setz mich ez auch mal in die runde.. bin nur zu faul die 10 seiten zu lesen
fahr nen pl
und bis auf letzten freitag noch nie probleme gehabt .. ausser das was man nach 140 tkm erwarten kann:-)
(die frage kam am anfan irgendwie)
@pinky warst du vielleicht zufällig auf dem prüfstand ?!!
jo dann will ich auch mal was los werden.
bisher auch noch keine probs mit meinem KR, sollte auch nicht so schnell passieren, ist nen kompletter AT von VW (bei VW gewechselt worden) drin inkl Serviceheft-eintragung ! Motor hat jetzt etwa 23 TKM weg. Da jetzt alle KR inkl Getriebe (2Y) bei Ebay locker 235 KM/H fahren, geht meiner 240
hier noch ein link dazu : Ebay KR Motor mit 235 KM/H
hehe meiner will bei 235 net weiter wil getriebe end eis und wenn er nächste woche neuu eingestellt ist sollte er sie auch wieder ohne probs drücken.. mit der provisorischen lösung willer nur noch 200 drücken:-( :-r
wenn ich son schrott lese gehen mir die fußnägel hoch, meiner schreit schon an der 8000 marke wie wild und zeigt nur 220 an ! mit original 2y getriebe, wo kommen den da die letzten 15 km/h her :-r drehzahlerweiterung bis 9500
hehe reg dich ma nich so auf... hab das gefühl das der tacho um ca 8 km/h spinnt ... muss man ja nicht sagen
geschumelte 235 km/h.. aber schön fürs auge *gg*
Das Zauberwort heisst : 4T
und wenn ihr 220 fahren wollt schummelt ihr euch auch an mit nem PL und 2Y
auf die frage, welches getriebe dabei ist kam nur noch "ich muss ihnen gestehen dass ich keine ahnung habe ;)"
nee kr ohne drehzahlbegrenzer mit nur 212 eingetragenen km/h aber 4T währe noch nen umbau wert und wenns nur der 5 gang ist
löl
ja jetzt mit dem kleinem motorschaden der morgen wieder beseitigs sein sollte müsste er wieder besser fahren.. stellt euch vor das ihr aufn weg in urlaub die schraube für die luft an der drosselklappe verliert..
bei vollast hat mans net memerkt aber anner tanlke hat er dann doch etwas komisch gemacht.. haben es dann einfach zugestopft ez dreht er halt auf 2000 u/min und gibt so eine ekelhaftes pfeifen ...
naja 1400 km hats dann doch noch gehalten *gg*
ich hoff nur das ich die dumme schraube die ich da rein hab wieder rausbekomme... ohne des gewinde zu zerstören...
is beim 16v aber nen alter hut mit der leerlaufschraube ...
so kannst ewig rumfahren ...
wie das man die einfach verliert??
scheppert sich raus und is dann weg ...
kommt halt vor ...
jo hab des noch nie gehört das man die einfach verliert ...,
ist aber langsam passiert ..
weil nach 150 km hab ich gemerkt das er im leerlauf bis 2000 dreht dann am end als nach weiteren 200 km war der leerlauf bei 500 und drunter.. kurz vorm ausgehn und is unrund gelaufen
ich geh morgen mal zu vw und besorg die schraube.. werd die bestellen müssen...
aber muss ja dann noch eingestellt werden usw.. hab mir sagen lassen das des beim 16v net ganz einfach sei...
@ acid weist du ob der in hechtsheim morgen früh offen hat ?? weil der kraft hat auf jedne fall dicht....
ich geh mal davon aus das es schon immer (seiddem ich ihn habe) da was falsch eingestellt war ...
bin ma gespannt ob er danach besser läuft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!