oben drauf sitzt eigentlich nur das 42er relais, das ist das steuergerät für die anzeige, wenn zu wenig wasser im kühlwasserbehälter ist
Golf2 16v Thread : Tips-Tricks
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GUt icg dacht das wäre wichtig!
Weil ich will das der Bock mal Anspringt!
*EDIT*
Mein Flansch am Mengenteiler is auch gerissen!!!Habe ihn dezent geflickt!Aber ich denke ganz dicht is der net!Also kann es doch sein das er deshalb nicht anspringt?!
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Wat gibts bei den 16v schrauber neues !!!
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Hat noch jemand nen Klopfsensor übrig? Das Teil vorne am Motorblock?
Oder weiß jemand was kost? -
kostet etwa 43€ neu,
mal gleich ne frage, worin besteht der unterschied zwischen kopfsensor blau und klopfsensor grün? ist wohl bj bedingt
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ich hab heut meine kupplung gewechselt, nie wieder alles so eng wenn man abs hat.
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hat jemand eventuell den Reparaturleitfaden von VW für den PL/KR in digitaler form und könnte den mal rübermailen?
oder kann man das teil eventuell bei vw erwerben?
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wenn das jemand hat dann bitte auch an mich schicken !!
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und hoch damit....
Was gibts neues?
Bei mir hängt alles an nem Kabelbaum *argh* -
Bei mir gibt es leider nix neues !!!! Es steht alls still aus geldtechnischen gründen !!!
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Kannst mir ja dann deinen Motorkabelbaum verkaufen *fg*
Dann gibts auch Geld ;-.) -
Und i kann nicht mehr fahren !!!!!
Ich höre mich mal um ob hier in der gegend sowas übriog hat !
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Moin!
Kurze Frage: Passen eigentlich G60-Antriebswellen an mein 86er-2Y-Getriebe vom PL?
Barney
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@saar hast mal bei ebay geschaut da war erst kürzlich ein günstiger drin
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Zitat
Kurze Frage: Passen eigentlich G60-Antriebswellen an mein 86er-2Y-Getriebe vom PL?
ja
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Kurz und knapp! Aber danke...
Ähm, es ist doch eagl, ob der G60 ABS hatte und ich nicht, oder?
Obwohl ich schon so lange dabei bin, gibt es immer noch Sachen, die ich nicht weiß...
Barney
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Ich suche ja NEUE Zentraleinheit...und die finde ich seltener...aber hab jetzt vielleicht den richtigen hier...jemand aus dem Forum *freu*
Hoffe das klappt...dann gehts endlich los! -
So meld mich hier auch mal zu Wort
Hab n 16V KR in nem Jetta (Umbau)
Erste Frage was hatte der KR für ne Zündung? VEZ oder KSZ-H?
Im Buch steht VEZ und bei doppel-wobber auch.
Bei mir ist aber so ein misch-masch drin hab das so gekauft und funzt eigentlich ganz okay. Deshlab zweite Frage ob der auch mit ner TSZ-H funzen würde also optimal ohne Leistungsverlust?Das Ding is nämlich bei mir is n Fächer und Komplettauspuff drunter und laut Leistungsdiagramm nur 142 PS geht aber wie sau das Ding.VRs haben bis 120-140 keine Chance.
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Habe probleme mit meinem 16V
also, wenns draußen kalt ist und ich ihn starte dann stirbt er mir dauernd ab wenn ich ihn nicht dauernd hochdreh......
wenn er dann irgendwann auf temperatur ist und ich an ner ampel zu stehen komme dann sinkt dauernd die leerlaufdrehzal auf 500.... manchmal fängt sie sich wieder und rennt normal auf 1000
aber manchmal würrd er auc wieder absterben wenn ich ih nicht hochdreh....
plz tipps
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