So haben gestern nochma nach meiner Elektrik geschaut!!!Also es lag definitv an der Alarmanlage!Wir haben die einfach Überbrückt!Jetzt tut sich wenigstens etwas beim Schlüssel drehen!
Aber der Anlasser klackt nur und bringt den Motor nicht gedreht!Dann haben wir festgestellt das ein der langen Schrauben beim Anlasser gefehlt hat und das halbe Motor gewicht auf den Anlasser hing !Dann haben wir den Anlasser rausgebaut und wollten testen ob der Überhaupt richtig läuft!Das tat er natürlich nicht!Nur so ganz slow...
OK die Batterie is ziemlich am Ende aber trotzdem hätte er sich doch drehen müssen ohne Belastung?Is ein Anlasser vom 90PS Motor ,der müsste das doch normalerweise packen!???
Und der weiteren spinnt mein Benzinpumpenrelai auf einmal!Wenn ich die Zündung anmache kommen da nur noch komische Geräusche raus!
pascal
Hab die Benzinleitungen gelassen obwohl die eigentlich gar net richtig passen!Vorne an der KE-Jetronic passt nur der Vorlauf,den Rücklauf hab ich mir selber gebastelt mit der Schlauchtülle und ner passenden Überwurfmutter!Das selbe an der Benzinpumpe vom 16V !Dezent was gebastelt !Aber das hält alles dicht !Bis jetzt noch keine Probs gehabt!Das is der Vorteil wenn man in einem Sanitärgroßhandel arbeitet,das findet man fast immer das passende!