http://www.doppel-wobber.de/wb…olf-allgemeine-Infos.html
schau mal hier
EDIT:Da stehen zwar nur die Spurweiten, aber nachdem meine Freundin mal mit ihrem alten 3er nen Bordstein gestriffen hat, wollt ich einen Querlenker aus nem 2er einbauen. Danach war der Sturz sowas von positiv....glaube der Querlenker war 2cm kürzer
Golf2 (winterauto) umbau auf golf3 Bj)97 technik???
-
-
Ach so. Ihr verwurschtelt hier die Spurbreite und die Achsbreite.
Vielleicht sollten wir uns auf eines einigen.Wenn der G3 GTI schon Plusachse hat, frage ich mich jetzt wirklich, wie ich das in den G2 gebracht habe.
Ganz normale Achse, mit Radlagern für Große Bremse 4Loch. -
Dann war das nix 3er...
3er GTI hat Plus und 5 Loch -
Und wieso wird dann nicht der alte Thread weiter genutzt???
motor/technik/kabelbaum/cockpit vom 97er golf 3 in zweier golf? möglich und was fürn zeitaufwand? -
ja sorry wollte das ganze nochmal etwas kompakter zusammenfassen.... außerdem habe ich das mit dem cockpizumbau jetzt weggelassen ;-)hoffe ist nicht so schlimm.
wo krieg ich denn wohl günsitg nen kabelbaum mit neuer ze her? und was was müsste ich für den golf 3 tacho ändern? atws würde ich die originalen von dem golf nehmen.... die sollten ja passen.... aupuff und so müsste ich ja auch von dem 3er nehmen oder?
Mfgmgrobbel
-
Wie wärs mit nem Schrottplatz? Oder ebay? oder...? Tacho steht hier schon beschrieben...Suche! Auspuff kannste vom 3er nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!