So da bei meinem 3er sich der Rost in den Fußräumen breit macht und ich enige "teil" Bleche ersetzen muss wollte ich mal fragen WOFÜR VW den 3er mit solchen Stopfen zu geklatscht hat?
- Konservierungsgründe? mit sicherheit auch aber im Fußraum? eher weniger oder irre ich mich?
- Haben die Herren schon bei der Entwicklung damit gerechnet, das jeder 3te 3er mit Schiebedach mal mit wasser voll läuft und die teiler daher zum Wasser ablassen da rein gemacht hat? kommt hin oder?
Also wofür sind die Teile nun?
Da bei mir alles kontrolliert wurde (Schiebedachdichtung sowie die Abläufe des Schiebedaches) kann von Oben eig. kein Wasser mehr eintreten.
Es kommt imo wohl durch die Stopfen rein.
Kann ich diese Stopfen nun Problemlos zu Schweißen?
Was ist mit den übrigen Stopfen die wohl zum Konservieren dienen ? wie bekomme ich diese dicht? denn um die Stopfen herum rostet es beim 3er ja auch sehr gerne!
mfG. Jörg