Tach Cool & der Rest
Also erst einmal danke Cool, hab mich an deine weisen Worte gehalten! Manchmal ist es am Besten einfach nicht nachzudenken und weiterzumachen, dann werden auch so ätzende Arbeiten recht erträglich!
Eigentlich wollt ich nur ein kleines Update reinschieben dass ihr nicht denkt ihr wäre Faul oder so! Die Klausurzeit ist vorbei, dafür schiebt sich das ein oder andere Auto dazwischen wo ordentlicher Wartungsstau besteht
Egal, POI`s sind im Moment der Motorraum und die Radhäuser. Damit bin ich allerdings fast fertig sodass ein anständiger Lackaufbau schon fast in Sicht ist!
Komplett fertigstellen kann ich einige Ecken aber erst wenn das Karosseriedrehgestell in der Halle ist...
Und als Ausgleich für fehlende Produktivität bin ich fleissig am Teile kaufen. Ebay ist manchmal doch was Schönes, hab da einige Schnapper gemacht
Die Ecken hinter den Domen sind nicht so lustig, da muss ich mir noch ein Werkzeug für besorgen... gibt ja so schöne schlanke Schabwerkzeuge mit wechselbarer Klinge und sowas. Die Dome innen bekomm ich auch erst fertig wenn die Karre im Drehgestell hängt... aber weile mit Eile
Eins hat die ganze Nummer aber zu Tage gefördert: kein Rost! Nicht schlecht für das Alter... nur an den Türscharnieren hats die Schweissnahtabdichtung unterwandert... aber sonst im Radhaus, alles i.O.!