sDanke für die Blumen
aber ein mark20i ausm golf 4 liegt schon parat, baue grade den kabelbaum dafür!
Moin,
nen schönen Golf haste dir da zusammengebaut.
Funktioniert das Mark20i überhaupt ohne die Can-Bus Anbindung?
Gruß
sDanke für die Blumen
aber ein mark20i ausm golf 4 liegt schon parat, baue grade den kabelbaum dafür!
Moin,
nen schönen Golf haste dir da zusammengebaut.
Funktioniert das Mark20i überhaupt ohne die Can-Bus Anbindung?
Gruß
Danke, ich hoffe ja! Hab extra eins aus nem 1,6er genommen, da das Teil dann weder ESP/EDS oder sonstwas hat... mal schaun
@cetin
wie bistn da wieder drüber gestolpert?^^
hab erst dieses video gesehen und bin dann auf diesen aufkleber gestolpert...nostino shop hat den zwar auch nur bei ihm dauert die lieferung(zumindest war das der fall bei der letzten großen bestellung)
http://www.youtube.com/watch?v=-Xu42kINfYY
Kannst stolz sein auf die Leistung. Und jetzt die gleiche Einsatzfreude beim Studieren :-)) Lieben Gruß aus Lahr
ja doch irgendeiner hat den auch noch drauf er will aber wieder was anderes draufmachen das du bestimmt auch willst
Ich weiss, wo noch einer rumliegt
Gefällt mir etrem Gut der Wagen, echt toll
@Cetin
Hahaha wie geil ist denn das Video bittè???? Voll die Chaoten, geilo!! :D:D:D
So einen DubbersInc.com Aufkleber wär richtig kewl! Aber deiner auch... hmmm da muss ich mir ja nochwas überlegen, welcher da jetzt draufkommt
t-ponkt... dankeeeee *ggg
Super Umbau.
Sehr detailverliebt, einiges an Eigenbau...das liebe ich.
Laufen soll er auch wohl ganz ordentlich.
Wenn man bedenkt wie der Stefan mal angefangen vor ein paar Jahren und was er jetzt so auf die Beine stellt...unglaublich.
Aufkleber und Video seit dem See schon ....
hab ja nicht gesagt das das video neu is oder so...kenn das video auch schön länger
ahaaa, schicken Autowagen hast da aufgebaut, auch wenn es nach meinem geschmack zu viel "bling bling" ist , aber mit dn Rädern ist er echt top
Patrick
ach, ich hab dich doch auch lieb :D:D du ex-200.000-euro-mann
meinst du mir "wie er angefangen hat" etwa so sachen wie die zusammengeschweisste aber nicht gespachtelte stoßstange?^^
@luk
wiiiee zuviel bling bling? bin sogar etwas enttäuscht, hab mich vermutlich zu sehr auf das verchromen von teilen konzentriert die man später nicht sieht
Respekt vor der Arbeit Stefan , haste gut hinbekommen
Aber gesehen habe ich den noch immer nicht , ok Zeitmangel halt meinerseits :-a
Verfolge deine Vorhaben dann schön weiter und bin Gespannt .
Gruss aus dem Nachbarort
Richtig fetter Golf Dieses dezente und unaufälligere Äußere in Kombination mit richtig Zunder sind genau mein Geschmack
Apropos Zunder: Da der Wagen abgestimmt wurde, vermute ich mal, daß Du weißt was der Motor leistet? 160 PS sind's bestimmt nicht mehr
Egal...auch wenn es "nur" 160PS in diesem 2er wären...das reicht um den Großteil der angemeldeten Fahrzeuge mal so richtig zu ärgern
Aber auch die sauber durchgeführte Arbeit und das echt schöne technische Finish sind richtig klasse [Auch wenn ich mich es fast nicht trau' zu sagen: Ich find den 2er sogar (noch) geiler als den Vr5-Passi )
Gruß :wink,
Max
Edit: Grad gelesen, daß ne endgültige Abtimmung noch kommt :rolleye:
Nein, damit meine ich z.B. das du mich damals vor Jahren gefragt hast ob ich mit dir zusammen den Wärmetauscher tauschen kann weil du allein nicht weisst wie das geht. Und jetzt bauste son IIer allein zusammen!
Nun seid mal alle nicht angepisst wegen dem Video
Lasst uns lieber Stefans schönem 2er huldigen, der eine erstklassige Symbiose zwischen Form und Fuktion darstellt
was wurde eigentlich aus dem 35i?
was wurde eigentlich aus dem 35i?
Der steht noch so wie inner Umbaustory im letzten Post.
Ich weiss noch Stefans Comment damals als Argument für den IIer Umbau..."Ach momentan is keine Kohle zum lackieren fürn 35i da, bau ich erstmal n IIer"!
oh oh oh...
das hört sich nach einer Störung weiblicher Hormone an
oh oh oh...
das hört sich nach einer Störung weiblicher Hormone an
Glaub ich weniger...
Es klingt inner Disse immernoch erwachsener und reifer, wenn Du sagst," Ich fahren nen Passat.", als "Ich fahre nen Golf"
Oder geht der Eddi nicht mehr in Discotheken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!