Hy bin grad dabei meinen KR auf Digifant umzubauen. Hab den 2H Kabelbaum genommen.
Hat der 2H den garkein Relais 30? Welches Relais versorgt dann das Steuergerät und die Einspritzdüsen?
Gruß Steffen
Hy bin grad dabei meinen KR auf Digifant umzubauen. Hab den 2H Kabelbaum genommen.
Hat der 2H den garkein Relais 30? Welches Relais versorgt dann das Steuergerät und die Einspritzdüsen?
Gruß Steffen
glaube nummer 18 das dritte, oberste reihe von rechts
Die Bezeichnung des Relais ist 30 oder 31 es sitzt normalerweise auf Steckplatz 3 der ZE !
mfg
Relais 18 ist X-Kontakt. Das wäre zur Versorgung der Einspritzanlage kontraproduktiv, dann müsste man das Auto nämlich immer anschieben statt anlassen...
Gibt es bei der "alten" ZE (ist im 1er ja quasi die neue) überhaupt ein Digifant-Relais?
Ja, gibt es, und wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue, dann sitzte das auch nicht auf Steckplatz 3 sondern auf 1 bei der alten ZE. Und weiterhin habe ich dort glaube die Nummer 53 drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!