ich fands in der Vergangenheit jetzt nicht so schlimm, als dass es jetzt so kommen musste. Es hätten vielleicht ein/zwei Veränderungen ausgereicht, um es mehr in die richtige Richtung zu lenken.
- die 10 Beiträge auf 6 oder 12 Monate zu legen, also zusätzlich zu den ersten 10 Beiträge
Für die Spezialisten, die sich des öfteren nicht an die Marktregeln halten (die finde ich sehr gut ) mein zweiter Vorschlag:
- einen Pranger einzuführen, war glaub ich auch eine Idee vom Alex. Dahin ließen sich die gelöschten Themen verschieben, so wäre es für jeden sichtbar, warum die Löschung geschehen ist.
und wegen dem ständigen Fragen nach Bildern und: "ey, gib mir mal deine eMailaddy"
- macht Bilder zur Pflicht
und der vierte Vorschlag:
[list][*]vielleicht einen zweiten Moderator einstellen, zur Entlastung von unserem Eddie.
Die Vorschläge vom zerbeddi finde ich sehr gut.
zu 1. ich wäre für 20 Beiträge und 6 Monate Mindestmitgliedschaft
zu 2. dann kann man als potezieller käufer sich ein noch besseres bild vom verkäufer machen
zu 3. Bilderpflicht finde ich auch angebracht bei "einzelangeboten" bei schlachtungen sollten zumindest die pics vom schlachtfahrzeug, bzw von den großen sachen wie motor usw. pflicht sein
zu 4. das wäre dann eh wieder nötig.
Was ich dann noch vorschlagen würde ist das man direkt im tread die bewertungen des verkäufers sieht und ob sie positiv oder negativ sind.
So wie da z.b.: