Hat jemand ne genaue Vorstellung, was ein funktionstüchtiger Sitzhezungskabelbaum incl. Schalter vom 2er Golf neue ZE noch wert ist??
Fahrer + Beifaherseite
Hat jemand ne genaue Vorstellung, was ein funktionstüchtiger Sitzhezungskabelbaum incl. Schalter vom 2er Golf neue ZE noch wert ist??
Fahrer + Beifaherseite
wenn die relais dabei sind und der komplette kabelbaum dann kannst auf jeden fall zwischen 100€ und 120€ verlangen dafür.
Also 1 Schalter inkl Kabelbaum ist keine 120€ Wert
Der Schalter ist so 50-70€ Wert, je nach dem wie gut er erhalten ist.
Der Kabelbaum mit Relais ist jedoch maximal 25€ Wert.
Alternativ gibt es aber bei eBay genug dumme die ihr Geld verschenken :-r
Sollten die Sitzmatten natürlich funktionsfähig dabei sein kommt der Preis hin ;).
komplette Sitzheizung fri beide Seiten bringen bei xBAY in der kalten Jahreszeit zwischen 140-180 Eur, Je nach dem wie die Hormone verrückt spielen
für den Schalter und Baum würde ich bei xBAY 100 Eur ansetzen und hier im Forum wird es bei 80 Eur schon kritisch
Hat vielleicht jemand ein Stromlaufplan von dem Kabelbaum bei meinen Schalter wurden die Kabel nach 10 cm abgeschnitten und der rest fehlt.
Also 1 Schalter inkl Kabelbaum ist keine 120€ Wert
Und was hat eBay mit Realität zu tun?
1. unverschämte Gebühren für nix -20€
2. Selten dumme Käufer - 50€
Ich meine wer sich seinen dummen sucht der findet. Aber oft sind genau die Leute dann auch noch die welche hier für 30€ einen Sitzheizungsschalter kaufen wollen aber 130€ beim Verkauf für Schalter inkl Kabelbaum erzielen wollen
Meine letzte Golf 2 Hutablage in Tufting Velour blau in gut bis sehr gutem Zustand habe ich für 55€ verkauft, obwohl ich bei eBay für sowas 100€ bekomme. Mir sind aber faire Preise lieber, denn ich suche auch oft genug Teile.
Der Schalter alleine ist 50-70 euro wert!? :8o:
Also der ist Tip-Top, Kabelbaum ist aber ohne Relais. Nur der reine Kabelbaum ohne Relais
also zum dem Preis hätte ich ein Komplettpaket hier am Lager
Hab für meinen Schalter (2 Seiten) letzte Tage 38€ incl. bezahlt in der Bucht... die Preise wandern ohne ende bei solchen Teilen daher ists schwer zu sagen.
Schliesse mich dem Eddi an und würde für beides in der Bucht ~100€ ansetzen.
Für ne handvoll Kabel mit nem Schalter würde ich maximal 20€ incl Versand ausgeben.
Die Mondpreise bei Egay und hier stehen in keinem Verhältnis zur Realität.
Man bekommt einen kompletten fahrtüchtigen Golf 2 schon für 100€.
Daran müsst ihr halt auch mal denken, bevor ihr hier vom Leder zieht.
Ansonsten hätte ich noch ne Umzugskiste voll Kabeln und allen möglichen Golf2 Stecker für 50€ abzugeben.
das problem ist das teilweise die sachen wirklich extremst gesucht sind
zu dem sitzheizungskram allerding muss man sagend as der bei neuer ze allerdings. kabelbazum vom 3er inkl dessen relais auch passt und da haste dann halt das zeug deutlich billiger. da gibts schalter + kabel für um die 50€ . relais stk ca 20;) wobei du den schalter wieder gut los kriegst
Hat vielleicht jemand ein Stromlaufplan von dem Kabelbaum bei meinen Schalter wurden die Kabel nach 10 cm abgeschnitten und der rest fehlt.
Hat niemand sowas??
hallo, habe einen passat b4 mit leder aber keine sitzheizung. ist die sitzheizung schon vorberitet d.h. die heitzmatten vorhanden aber kein kabelbaum und schalter verbaut
dann würde ich den nachrüsten!! weil es wird langsam aber sicher kalt.
Dann ab in die Bucht und suchen
War bei mir ähnlich, fürn Passi bekommst Du die saubillig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!