Jetzt auf Kabel 1: Die Ludolfs vor ihrem Ruhm...
Also noch wirklich original ohne gespiele.
Flimmerkasten Thread
-
-
Und doch genauso verballert der Verein...
-
schon bei DuTube äh... YouTube eingestellt?
-
schon bei DuTube äh... YouTube eingestellt?
das heisst DuRohr
jetzt gerade auf RTL mitten im leben mit ner minderjährigen mutter jenseits von gut und böse... oh mann :-r
-
jetzt gerade auf RTL mitten im leben mit ner minderjährigen mutter jenseits von gut und böse... oh mann :-r
Dieses Zeug kann man sich ja mal überhaupt nicht antun Da denkste echt du stehst im Wald
Hab bei Youtube eine schöne Folge vom Pedder Zwegat gefunden Da kann man mal sehen, wie krank ein Mensch sein kann -
haha... GesindelTV in Reinform
-
ich habe 2 monate elternzeit und muss mir das antun um wieder gerne im büro zu sitzen zu der zeit
-
Familien im Brennpunkt - Lottogewinn treibt Familie in den Ruin
http://rtl-now.rtl.de/familien…19&player=1&season=1&na=1
Schlimmer gehts nimmer :-r :-r :-r
-
Bei Mitten im Leben oder Familien im Brennpunkt werd ich immer richtig aggro :-r
.........es gibt Leute auf dem Planeten,die gibt es gar net.......
-
Bei Mitten im Leben oder Familien im Brennpunkt werd ich immer richtig aggro :-r
.........es gibt Leute auf dem Planeten,die gibt es gar net.......
:rolleye:
genauso gehts mir auch herrlich diese art von unterhaltung
-
...naja, davon gibt es nicht zu knapp.....aber aus solchen sendungen kann man gut lernen, nicht so zu werden
-
Und vor allem sind die Sendungen alle gestellt, müsst mal den Abspann lesen.
Wobei ich nicht bezweifel dass es solche Fälle wirklich gibt...
-
yo war mal unfreiwillig zeuge von so nem auf streife drecks dreh ....nur fake
-
Und vor allem sind die Sendungen alle gestellt, müsst mal den Abspann lesen.
Wobei ich nicht bezweifel dass es solche Fälle wirklich gibt...
Wer da den Abspann lesen muss, um zu bemerken, dass das nur Show ist .... ist ziemlich leichtgläubig
-
naja, manchmal ist es auch echt und nur nachgestellt....bei der kalwass zb...und ich schäme mich, daß ich das weiß...
das problem an der sache ist, daß die thematik an sich sehr realistisch ist, wesentlich realistischer als dauerexplodierende autos auf autobahnen, oder popsingende popstars superdings...
-
Aber mal ganz ehrlich, wer aus dieser Theatralik, die die schlechten Schauspieler an den Tag legen, das nicht merkt, dass es Fake ist naja....
Ich finde die ganzen Sachen zum Grossteil auch noch dazu einfach Sauschlecht gemacht allerdings ist es meiner Meinung nach ein Armutszeugnis, das jeder Sender so ne Scheisse macht, weil dann scheint es sich ja auch irgendwer anzusehen.... -
Das ist reiner Komerz, son Scheiss wollen sich die Durchschnittsfamilien halt ansehen.
Familiäre Probleme, soziales Chaos etc.
Im Prinzip läuft aber auf jedem Sender zwischen 11 Uhr und 19 Uhr nur Sche***e :-rUnd selbst ab 20 Uhr teilweise auch grausame "Abendunterhaltung".
Da leihste dir lieber ne gute DVD aus
-
Und selbst ab 20 Uhr teilweise auch grausame "Abendunterhaltung".i
Ich sag´ nur: "Vulkan". :-r
SubZeroXXL
-
..das ist doch clever!! Die ganzen Assi-Familien finden sich in diesen Sendungen wieder ( siehst Du die trinken auch Bier) und werden somit schön ruhig gehalten. Die kommen dann auch garnicht erst auf die Idee ihre wertvolle Zeit mit so profanen Dingen wie Arbeit zu verbringen. Die Privaten Sender haben damit ihren Bildungsauftrag erfüllt. Gruss
-
Naja, so drastisch würde ich das nicht sehen.....es wird halt probiert, ob sowas ankommt oder nicht. es schein anzukommen, also kann es weitergemacht werden...die privaten sender sind doch da, um geld zu verdienen. und bekanntlich verdient ja jeder gerne soviel geld, wie er kann
naja, und wenn es um die schlechten schauspieler geht: wäre einer von uns besser? ich glaube nicht.....also nicht immer diese leute da schlecht machen, nur weil man pro abend 10 oskar-premierte filme sieht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!