Nich viel neues an der Front... der Wagen steht nun auf BBS RA Winterschluffen und hält den Winter stand. Mein Fahrerfussraum ist nass und ich hab kein Schimmel wo die Brühe herkommen soll, Gummistopfen sind alle drin, Wasserablauf am SG ist frei, Türfolie ist ok. Der Bereich an der Fussablage ist auch sehr nass da scheints herzukommen. Glaube ich muss am WE mal den Teppich rausrupfen. Mein Türgriff hats letzte tage auch zerlegt und da kam ein neuteil rein, als es eines morgens -14° war hab ich das Teil irgendwie zerlegt
Auch die Schmerzhafte Lektion mit den Festgefrohrenen Handbremsseilen ist mir nicht erspart geblieben
Mein neuer Gebrauchter Tacho ist vor ein paar Tagen eingetroffen und nach ein paar neuen Birnen, ner gründlichen Reinigung und einer behandlung mit Displaypolitur sieht das Teil aus wie geleckt. Der alte Tacho brauchte dringend ne Wachablösung, nach 3xxtsd km waren die roten bereiche verblichen, das Display total zerkratzt und die rechte Beleuchtung war im Anus. Die Leiterfolie hat ein paar nich so schöne brüche gehabt also nix wo ich noch gross Zeit investiere.
Was mich MÄCHTIG nervt ist ein Poltern von Hinten Rechts. Bei normaler Fahrt poltert da irgendwas vom Unterboden her gewaltig... hab schon druntergekuckt kann aber ums Verrecken nix finden.