Servus, hat von euch schonmal jemand 225 45 17 auf einen Golf 3 Variant montiert ?
Hat jemand evtl ein Bild oder geht das überhaupt nicht ?
Im voraus besten
Servus, hat von euch schonmal jemand 225 45 17 auf einen Golf 3 Variant montiert ?
Hat jemand evtl ein Bild oder geht das überhaupt nicht ?
Im voraus besten
Also ich hab 225/35R17 drauf, falls das auch vom Bild her interessieren würde.
Damals auf 7,5x17 TT. Nun auf 7x17 vorne und 8,5x17 hinten
SDI
Alles klar, hab die Grösse noch in der Garage liegen.
Bin mir eben nicht sicher ob die nicht irgendwie zu gross auf dem 3er aussehen.
Evtl hat ja noch einer ein Bild.
Also ich kann dir sagen, dass schon 215/45R17 IMo zuviel ist... da wirds schon arg eng mit der Karosserie
hier auf 7,5 x 17
Hier die 225/35R17 auf 7,5x17 ET32
SDI
225/45-17 ist eine Golf4/5/6 Reifengröße und viel größer als Reifen fürn Golf 3. Die sehen nicht nur zu groß aus, die sind so groß, daß du sie nichtmal montiert bekommst (stehen kpl. an der Federbeinen an).
Du kannst damit ohne extreme Karosseriearbeiten und Anpassungen keinen Meter damit fahren.
hm okay werd es wohl bleiben lassen, glaube auch das sie zu gross sind.
Fährt einer 205 40 17 auf 8,5" Felge?
sowas kannste vergessen, wie soll das denn ordentlich passen? selbst afu 7,5 ist das schon arg.
SDI
Habs gestern abend schnell aufgezogen. Sieht klasse aus....
da zeig mal nen Bild, kann mir aber schon in etwa vorstellen wie das ausschaut. Parkplatzreifen aber Geschmäcker sind ja verschieden
SDI
Warum Parkplatzreifen?
Zieht sich übel, aber wer auf Michelinmännchen Style steht, ist das nichts.
weil das außer für auf nem Treffen zu stehen oder vor der Eisdiele rumzurollen für nix zu gebrauchen ist.
SDI
trägt das überhaupt wer einauf 8,5?
205/40 auf 7,5 find ich jetzt nicht unbedingt arg
warum? Hänger rauf-Treffen fahren-Hänger runter-Pokal holen-Hänger rauf
ggg. so macht autofahren spass
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!