Hallo zusammen ...
meine autoanlage treibt mich so langsam in den wahnsinn ...
hier die fehlerbeschreibung :
das ganze klingt schon bei niedrigen pegeln unsauber und verzerrt ... hört man vor allem wenn man den sub allein laufen hat
wenn man lauter macht wirds fast unerträglich ... die höhen verzerren dann übelst und der sub drückt nicht wie er soll
ich hab dann zwecks fehlersuche alles möglich bzw eigtlich alles einmal getauscht ...
hab zuerst 2 andere radios getestet weil ich dachte meins hat einen weg ... ist aber mit jedem radio das selbe
dann hab ich beide endstufen getauscht ... immernoch das selbe (auch mit anderen stufen UND anderem radio) :-a
dann hab ich noch 2 andere subwoofer getestet was natürlich auch nix gebracht hat
außerdem hab ich noch um sicherzugehen 3 andere chinchleitungen probiert, und alle anschlüsse auf festen sitz geprüft (auch die stromversorgung)
die anlage wurde bei jedem radiowechsel wieder neu eingestellt, also kanns daran auch nicht liegen
ich hab jetzt so langsam keine ideen mehr ...
hier mal meine komponenten :
alpine cda 7878 radio
steg 310.2 subendstufe
lrx 4.300 4kanal fürs frontsystem
audiosystem x-ion 15 subwoofer
exact 6.2 pro frontsystem
dazu muss man sagen das ich die anlage schon länger so besitze und sie bisher immer richtig gut gespielt hat, nur eben in meinem golf nicht
Grüße