So, wir werden uns jetzt auf die Autobahn begeben.
Bis nachher!
Weihnachtsessen in Heilbronn / Bad Friedrichshall am 5.12.2009
-
-
Hey Alex du hast aber hoffentlich Nichtraucher reserviert oder???
-
Hey Alex du hast aber hoffentlich Raucher reserviert oder???
-
-
Ein für den Alex
Ein dafür dass meine Schwiegermutti auf den kleinen aufpasst
Ein dafür dass Larissa doch mit kann
Ein für MaxEssen mit Zigarette is scheisse. Ich war ja gestern schon da - nicht weil ichs verpeilt hab neeeeeeeeeeeeein, ich wollte mir das mal ansehen und dabei ist mir aufgefallen, dass der Raucherraum voll scheisse ist.
Gruß Sebbi -
ich war mal Raucher und jetzt Nichtraucher , und ich finde wo man ist solls
raucherfrei seinselbst als Raucher störte mich das wenn ich aß und neben brennt sich einer eine an
-
so, ich mach mich dann auch bald mal aufn Weg... bis später
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-a :-r
Och mann!!! Komm grad nach ewig langer Zugfahrt nach Hause, keine Sau da....und - viel schlimmer- kein Auto!!! Meine Eltern, sowie mein Bruder sind mit'n Auto unterwegs und der dritte Wagen steht inner Werkstatt zur Inspektion :-r :-r :-r Hab denen doch bescheid gegeben, daß ich es brauch.
Hab mich echt drauf gefreut
-
So. Autobahn war leer. Haben schonmal angefangen die spartanische Karte zu studieren...
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-a :-r
Och mann!!! Komm grad nach ewig langer Zugfahrt nach Hause, keine Sau da....und - viel schlimmer- kein Auto!!! Meine Eltern, sowie mein Bruder sind mit'n Auto unterwegs und der dritte Wagen steht inner Werkstatt zur Inspektion :-r :-r :-r Hab denen doch bescheid gegeben, daß ich es brauch.
Hab mich echt drauf gefreut
schade warst der einzige der nicht gekommen ist
-
War top, wie immer! Danke an die Jungs und Mädels, die von weiters weg extra hier her gefahren sind. War top von euch!
-
-
so, der Eddi äh... Zerbi ist auch wieder daheim
und geht jetzt noch auf seine Heimseite und schreibt danach noch ne ePostDanke an Alex fürs organisieren und nicht vergessen: ein Dank auch an den Ideengeber
-
Ebenfalls wieder daheim und schon wieder aufm Weg zu nem Geburtstag.
War wieder mal klasse. Und von nem halben Schnitzel bin ich schon lang nimmer so satt geworden -
Ah ja genau das wollt eich auch noch sagen: KEINER AUSSER MIR HATTE EIN GANZES SCHNITZEL - ALLES WEICHEIER
-
ja das hattest Du, ohne Zweifel
ich hatte aber mit ansehen müssen, dass ein Halbes auch gereicht hätte -
So, sind jetzt auch wieder zu Hause angekommen.
Das "halbe" Mörderschnitzel hat mehr als satt gemacht.
Die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.Bilder stelle ich morgen online...
-
freut mich sehr daß es Euch allen gefallen hat, solche Treffen könnte man öfter machen
-
Zitat
Meine Eltern, sowie mein Bruder sind mit'n Auto unterwegs und der dritte Wagen steht inner Werkstatt zur Inspektion
Und wo war mein Auto?
Ich musste bis ewig und drei Tage arbeiten. Hat leider nicht geklappt.
Schade.Naja, vielleicht im Sommer mal grillen?
Gruß gti
-
Vielleicht, vielleicht. So viel Vorlauf hatten wir schon lange nicht mehr, wers da nicht schafft, schaffts zum grillen auch nicht. Alles eine Frage des Wollens.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!