Alex, weißste was... so langsam wird das ein Treffen für Moderatoren und andere Offiziellen vom Forum
Weihnachtsessen in Heilbronn / Bad Friedrichshall am 5.12.2009
-
-
Ich hab sschon zu Harti gesagt, Ein Mod - Cheff- treffen ist jetzt eigentlich kein Problem
-
na der Eddi mit dem "e" hinne dro sprang noch nicht so richtig auf mein Angebot an :-a :-a
-
hm, der soll sich nicht so anstellen
-
na der Eddi mit dem "e" hinne dro sprang noch nicht so richtig auf mein Angebot an :-a :-a
der mag dich halt net , du nimmst den zu oft in Anspruch
-
Zitat
Alex, weißste was... so langsam wird das ein Treffen für Moderatoren und andere Offiziellen vom Forum
Nicht, wenn ich auch vorbeikomm. -
das bedeutet nun?
-
Daß ich weder VIP, Mod, Admin oder sonstwie wichtig bin.
-
ok, das wissen wir. Aber kommste nun oder nicht?
-
Wäre doch irgendwie mal interessant. Ich kanns euch aber noch nicht zusagen.
-
fürs "Auskommen" im Forum wäre das mal gar nicht so schlecht
-
Dabei ! Komm mitm Max mit !
-
Ja Top! Aber wehe, Ihr bringt Götterspeise mit Freuen uns!!!
-
Daß ich weder VIP, Mod, Admin oder sonstwie wichtig bin.
du die Moderatoren kommen doch nur um Recht und Ordnung zu sorgen wie doch immer
oder besser gesagt mein persönlicher Schutz -
Ach was. Im Forum gibts doch eigentlich nur ein echtes Ohrfeigengesicht. Und das hat sich noch nicht hier (an)gemeldet.
-
Wieviele wären es den bis jetzt? Man muß eh wieder 40% abziehen die kurz vor knapp absagen oder eh ned kommen
-
dann wäre der Alex und ich alleine
-
dann wäre der Alex und ich alleine
net ganz meine frau ist auch dabei , weißt doch die muß uns heim fahren
-
aber nur wenn der Andrè absagt
-
Andrej immer noch und ob meine Dame dann nach Hause fäht steht noch offen aber wenn du willst fahren wir dich Heim, dann aber mit deinem 4x4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!