hey danke ja die vsr ist schon was rares geworden werde die auch nicht so schnell hergebin bringt nähmlich einiges
habe einen 8 bkv verbaut und einen 22 hbz funktioniert tip top
ja bilder kann ich eventuel am sonntag welche machen werde ihn dan waschen und raus fahren
ja der zentralstecker wurde um fats 1 1/2 meter ferlängert und die ganzen anderen kabel auch
tüv wahre ich nicht mehr weil ich ja in letzet zeit keine lust hatte was zu machen
also ich und mein bruder der ist schweiser haben uns schon informkiert wie man des schweisen muss und die rohre habe ich bei wichers bestellt
also ich hab niehmals vor das auto aufs dach zu legen es ist mehr oder weniger ein show and shine käfig ist ja woll logisch
also des beim tank hab da 2 rohre die ineinander laufen zum raus ziehen und wir wie mit an split gesichert hab es mechanisch gemacht wahr für mich am leichertsersten
bilder vom rohr hab hald mit kunstofschweisen ein rohr an den originalen tank gesetzt
wegen dem tankdeck hat da tüv gemeint des braucht man nicht eintragen intresiert ja keinen wo du ihn reinhängen läst
also wen noch fragen sind her damit
gruß vw-soller