Is a r32 Motor
vr6-soller - MK2 mit 6 topf und vsr
-
-
Brav
An nem 5 Gang CCM oder mit originalem R32-Getriebe?
-
Es ist das normale ccm Getriebe dran gebaut
-
Sehr gut, das macht Deinen Thread noch interessanter für mich
So ähnlich habe ich das bei meinem Syncro nämlich auch vor
-
ist ein r32 aus einem 5er !!! also der mit 250ps (zumindest meine ich mich zu erinneren), fakt ist das er zuletzt mit einer Freieneinspritzanlage lief, und das sogar wirklich gut!!!
@vr6soller, ja hatte damals dem Neo sein Rallye abgeschleppt, der ist GENAU auf der anderen Seite mit defektem Benzindruckregler stehen geblieben... da wir den "gummiberg" hoch mussten und ich wegen einer total blinden vollen eule anhalten musste hab ich mir mein Getriebegehäuse auseinander gesprengt , der letztendliche Schaden kam aber erst bei einer weiteren Probefahrt , beim durchbeschleunigen im 2.gang hatte es aufeinmal "KNACK" gemacht und das Getriebegehäuse am Lagerdeckel der Zwischenwelle hatte ein Loch rein gerissen... da hat sich der Neo Spontan revanchiert und mich zurück zum Haus geschleppt...
-
Luheuser da hast recht is ausm 5 er und die lauft auch bei mir mimt freispritzer bin echt gespannt wie der abgeht lol
-
verwendest du auch die DIKTATOR?
-
ja der diktatorkommt wieder rein soll ja ganz gut gelaufen haben
-
Achso, wahrscheinlich auch gleich um simulierte Steuergeräte zu umgehen?!
-
so entlich lauft der r 32 nach 2 wochen fehler suche wars 1 kabel das ich auf plus hatte aber hat eigentlich masse benötigt am ot geber
http://www.facebook.com/video/video.php?v=274967092545301
was sich noch so komisch anhört is a loch von da abgastemperatur anzeige im krümmer
sonntag wird alles zamm baut und a test fahrt gemacht dan kommt er wider raus und der motorraum wird weiter cleane gemacht
gruß soller
-
so ich wahr auch mal wider bisssl fleisig hab den motorraum nochmal bissl überarbeitet und lasse jetzt einfach mal die bilder sprechen
und bin auf eure kommentare gespannt
gruß soller
-
Ob das gut ist, die Riemenscheiben lackiert zu haben? Ich glaube das wird nocht lange halten, da wo der Riemen lang läuft.
MfG
Michael -
da wo da riemen lauft wird es woll nicht halten aber alles andere ist dan schön beige weil des sauber abkleben ist wohl auch nicht das wahre
-
es wird es wird
-
Sauber die "Gerade Spritzwand" kommt mir ja sooooooooo bekannt vor...hihi Top
auch der Motor mit dem lack schick!! .....macht sich echt fein der "R"......mal nicht in CHROM.. einzig was mir PERSÖNLICH nicht so gefällt ,sind die seitlichen Rahmen.das ist ZU GLATT..hätte da die Orginalstruktur gelasen..aber das ist ja geschmackssache,,, -
vor der arbeit respekt, aber geschmäcker sind ja verschieden.
zum einen gefällt mir ein motorraum in wagenfarbe besser und zum anderen sind es für meinen geschmack zu viele gerade flächen, die der zweier eigentlich nicht hat und somit das gesamtbild stören. einerseits die rundungen an den domen, dann die ewigen geraden platten flächen.
aber ist halt geschmackssache.
-
danke für das lob und die kretick
also mitm motor bin ich so echt zufrieden is hald mal was ganz anderes wie die ganzen chrom monster lol
und mit dem motorraum damals hab ichs mirso eingebildet mitlerweile würde ichs auch bissl anders machen auch mehr aufn dezenten cleanen steil huckel lassen und die seiten nicht glatt schweisen aber jetzt ist hald schon mal so
gruß vw-soller
-
geilo umbau!
-
und gibts schon ein Update????bin gespannt!!!!
-
tagchen,
mich interessiert, wie du das mit den felgen gemacht hast. wie stark sind den die adapterplatten, dass die felgen noch in den Radkasten passen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!