Hallo,
kennt jemand evtl. den damaligen Hersteller/ Zulieferbetrieb für den Golf 2 Dachimmel?
Meiner ist so zerbrechlich wie Knäckebrot und neu gibts den in schwarz mit SD Ausschnitt nicht mehr.......
Danke
Hallo,
kennt jemand evtl. den damaligen Hersteller/ Zulieferbetrieb für den Golf 2 Dachimmel?
Meiner ist so zerbrechlich wie Knäckebrot und neu gibts den in schwarz mit SD Ausschnitt nicht mehr.......
Danke
Hallo,
Meines wissens war das Beneke-Kaliko aus Eislingen/Fils. Habe das mal vor einem Jahr auf dem Schrott bei einem 2er F&I gesehen, wo ich den Himmel rausmachen wollte.
MfG
Hallo!
Falls jemand bei dieser Firma anfragt wäre es schön wenn man uns allen mitteilen könnte was dabei rausgekommen ist. Ich denke es hätten mehrere Leute daran Interesse auf diesem Wege an einen neuen Himmel ranzukommen.
Danke!
Russi
Also: Beneko hat die Fertigung an Johnson Controls weitervergeben und diese macht nach Anfrage, keine Geschäfte mit Privatkunden, sondern nur Business to Business.....Ich sollte mich an VW wenden....
Wäre auch zu schön gewesen.....
Hi Dirk,
wie jetzt, wolltest einen Himmel neu anfertigen lassen?
Grüße
hätte mich auch interessiert zumal ich ein golf 3 gsd habe und mir meinen himmel eh selber bauen muss. die neuen himmel aus dem Golf 5 sind geil, wenn man da was machen könnte wäre echt hamma, aber sicherlich zu teuer.
:-r
Ein größerer Aufwand am 3er SSHD ist eigentlich nur der Bereich an den beiden Sonnenblenden. Also zum SSHD hin, da ist der Rahmen direkt unten drunter.
Grüße
Ich denke, da wird es notwendig sein, selbst was in die hand zu nehmen. Was ich mir vorstellen könnte, wäre eine "Schablone" mit der man GfK nachbauten macht. Ob das den Aufwand rechtfertigt sei jetzt mal dahin gestellt. Ich persönlich würd es machen, da ja leider die Formhimmel extrem brüchig werden mit dem Alter. Und so mit Gfk von hinten verstärken ist da leider ja auch nicht.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!