also die Dinger wenn man 2 zB 3 Zoll Rohre schraubbar verbinden will, die Dinger mit 3 Löchern.
Adressen aus Deutschland suche ich. für 3 Zoll Rohre.
wo gibts schweiß Flansche für Abgasanlagen ?
-
-
schließe mich an! aber ich suche so etwas in 2,5" und aus normalem stahl wären sie mir lieber!
-
-
Habs nicht genau durchgeschaut, aber evtl. hier.
http://www.sandtler.de/Powersp…truct/construct_index.htm
Können wir dann bei Interesse über mich bestellen. -
Ich hab mir die "immer" selbst auf der Arbeit aus VA CNC gefräst... genau passend auf meine Rohrdurchmesser! Aber leider arbeite ich da nicht mehr
Ansonsten gibts die Teile bei ebay, bei MFT, ISA... für 25-30 Euro das Stück!
-
-
seit bei uns der Musterbau outgesourct wurde (hirnrissigerweise wie ich anmerken möchte) kann ich das auch nicht mehr. wenn man mal ne cnc fräse braucht ist keine da.
werde mich mal bei den links umschauen. -
jemand die dinger auch aus nicht edelstahl im angebot? muss ehrlich sagen das das preise wie im pu** sind.....
-
für nen 20er im Puff, man man die Krise drückt die Preise ja heftig.
-
jedenfalls find ich sie zu teuer um sie im endeffekt an eine nicht edelstahl anlage zu schweißen!
-
aber... zu jedem Flansch wird aber noch ein Gegenstück mit der passenden Dichtung benötigt
-
also 30 tacken ist ja mal lachhaft. Wenn da wirklich Interesse besteht kann ich je nach Menge nen Eimer voll lasern lassen. Lasst mich Menge und Größe wissen dann kümmer ich mich drum.
-
je zwei Sätze 71 und 77mm und bitte eine passende Dichtung dazu legen
-
aber... zu jedem Flansch wird aber noch ein Gegenstück mit der passenden Dichtung benötigt
Deshalb preise wie im Pu**.......
wenn man damit dann die ganze Aupuffanlage bauen will braucht man schnell mal 6 flansche... + dichtungen.....
@ Marlboro Man: was würde das dann bei dir kosten?
-
Hab in Frankfurt für Flansch Dichtung und Rohrstück ca 10€ bezahlt( 2,25"). Bei Mikes Auto irgendwas.
Bei bedarf kann ich den link mal suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!